Die Suche ergab 544 Treffer

von Teefix
Dienstag 18. September 2018, 09:40
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

So diese Richtung??
DSC00435.JPG
DSC00429.JPG
Wenn ja dann mach ich später noch mehr...
von Teefix
Montag 17. September 2018, 20:36
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

Moin,
Ist das äußerlicher Schmutz oder korrodiert die schon so stark?
Ganz leicht Flugrost, aber das meiste ist tatsächlich Schmutz vom Umzug.

Bin zwar ein bisschen Spät, aber hänge trotzdem noch mal ein paar Bilder an.
von Teefix
Freitag 14. September 2018, 14:19
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

Jup, schmeiß mich heute Abend mal in den Keller und mache noch ein paar Komplettaufnahmen und dergleichen.
von Teefix
Dienstag 11. September 2018, 23:08
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

Ah okay, jetzt komm ich mit.

Muss aber sagen das ich selbst mit Versand noch weniger bezahlt habe.
von Teefix
Dienstag 11. September 2018, 17:15
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

Gib mir mal bitte kurz einen Gedankenanstoß, Holland???
von Teefix
Sonntag 9. September 2018, 13:53
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

Muss zu meiner Schande gestehen, das ich die Sirenen in Gesamtansicht gar nicht fotogrfiert habe. Hole ich aber gerne später noch nach.
von Teefix
Sonntag 9. September 2018, 13:51
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

als zweites eine nagelneue Elektror Baujahr 1988:
von Teefix
Sonntag 9. September 2018, 13:44
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

So nun hab ich mich mal in den Keller gequält...

Ein paar Bilder sind entstanden, vielleicht nicht die schönsten aber ich bin wirklich auch kein guter Fotograf :-(

Als erstes die Roland vom KL7000F:
von Teefix
Dienstag 4. September 2018, 17:45
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Kappeln (SH): Wir wollen unsere Sirene wiederhaben
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Kappeln (SH): Wir wollen unsere Sirene wiederhaben

Moin, ich habe gerade keine aktuelle Preisliste liegen, aber die letzten die hier verbaut wurden waren DSE von Sonnenberg. Vorstellen könnte ich mir da schon, das die Preise bewusst auch von der Verwaltung hoch gehalten werden, um möglichst viele Stimmengegen die Umrüstung oder Wiederinbetriebnahme ...
von Teefix
Dienstag 4. September 2018, 17:42
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

MiThoTyN hat geschrieben:
Mittwoch 29. August 2018, 08:13
Sonst keiner der Bilder machen will/kann? KL7000F? Die aus dem Wiki stammen von dir, du hättest nen kleinen Heimvorteil. ;-)

Gruß Joachim
Die steht mittlerweile bei mir und ich kann in den nächsten zwei Tagen mal schauen, da vernünftige Fotos zu machen.
von Teefix
Montag 3. September 2018, 21:18
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Kappeln (SH): Wir wollen unsere Sirene wiederhaben
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Kappeln (SH): Wir wollen unsere Sirene wiederhaben

Die Wartung wird hier im allgemeinen von einer großen Firma aus der Nähe von Hamburg durchgeführt... Denke mehr muss man dazu nicht sagen. Leider hat besagte Firma auch schon einige "Defekte" ausgetauscht gegen ELS und dergleichen.
von Teefix
Montag 3. September 2018, 15:38
Forum: Mediathek und Links
Thema: Werbematerial und Prospekte HLS
Antworten: 7
Zugriffe: 203

Re: Werbematerial und Prospekte HLS

Moin,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen bei den Downloads.

Da wir aber schon gerne wissen, mit wem wir hier schreiben, würde ich dich bitten, dass du dich hier einmal vorstellst.

Empfangshalle

Gruß
Momme
von Teefix
Sonntag 2. September 2018, 11:52
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Kappeln (SH): Wir wollen unsere Sirene wiederhaben
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Kappeln (SH): Wir wollen unsere Sirene wiederhaben

Moin, gerade habe ich folgenden Artikel in der Zeitung gelesen: Wir wollen unsere Sirene wiederhaben – Quelle: https://www.shz.de/20886437 ©2018 Ist Ihnen die Stille aufgefallen? Wenn die Feuerwehr mit Martinshorn und Blaulicht losfährt, haben Sie mal darüber nachgedacht, ob Sie zuvor eine Sirene ge...
von Teefix
Donnerstag 30. August 2018, 11:50
Forum: Elektromechanische Sirenen
Thema: E57 Backnang/ Schöntal
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: E57 Backnang/ Schöntal

So aus dem Kopf gesagt, könnte es sich um FMAS Relais von Roland Electronic handeln.
von Teefix
Donnerstag 30. August 2018, 08:38
Forum: Mediathek und Links
Thema: E57 Fotowettbewerb
Antworten: 26
Zugriffe: 594

Re: E57 Fotowettbewerb

Moin,

wie schnell soll das denn gemacht sein?? Ansonsten könnte ich am Wochenende mal schauen was machbar ist.

Gruß Momme