Die Suche ergab 1043 Treffer

von MiThoTyN
Montag 17. Juli 2017, 07:57
Forum: Technik und Grundlagen
Thema: Sirenenbau-Fachfirmen und die E57 - keine wahre Liebe mehr???
Antworten: 13
Zugriffe: 435

Re: Hörmann und die E57 - keine wahre Liebe mehr???

Gib mir nochmal ein wenig Kontext ... Um was geht's?

Aber pauschal ist die Sache doch recht einfach. Hörmann möchte gerne neue elektronische Sirenen verkaufen. Die alten E57 sind doch da nur hinderlich.

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Freitag 23. Juni 2017, 11:19
Forum: Empfangshalle
Thema: Update Board Software
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Update Board Software

Ich hab mal eben "schnell" einen eigenen Style zusammengebaut.

Den kann man sicherlich noch an einigen Stellen verbessern und optimieren. Wie ist euer erster Eindruck?

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Freitag 23. Juni 2017, 08:21
Forum: Empfangshalle
Thema: Update Board Software
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Update Board Software

Ich hab auch keine Probleme. Mal Cache löschen und Seite mit STRG+F5 komplett neu laden.

Einen neuen Style such ich gerade, dann können wir auch ein Logo einbinden. :-)

Grüße
Joachim
von MiThoTyN
Donnerstag 22. Juni 2017, 15:52
Forum: Empfangshalle
Thema: Update Board Software
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Update Board Software

Hallo zusammen,

Ich hab die Board-Software geupdated und werde heute Abend nochmal ein Update machen.

Bitte habt mal ein Auge drauf, ob alles wie gewohnt funktioniert und alle Beiträge noch da sind.

Bei Problemen einfach hier antworten.

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Montag 8. Februar 2016, 09:51
Forum: Pneumatische Sirenen
Thema: HLS in Übersee (LK Traunstein)
Antworten: 9
Zugriffe: 2730

Re: HLS in Übersee (LK Traunstein)

Hey Sirenologe,

cooles Foto! Danke fürs Bereitstellen.

Wieso hast du ein solches Foto in deinem Besitz? Hast du zufällig noch mehr davon?
Kannst du mir das Foto vielleicht mal in voller Auflösung per Mail schicken?

Danke und Gruß
Joachim
von MiThoTyN
Donnerstag 4. Februar 2016, 12:45
Forum: Empfangshalle
Thema: Wiki?
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

Re: Wiki?

Ich kümmer mich drum. Der Mailserver ist falsch hinterlegt.

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Montag 7. Dezember 2015, 08:45
Forum: Plauderecke
Thema: Taptalk Zugriff geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1781

Re: Taptalk Zugriff geht nicht

Moin!

Ich musste Tapatalk wegen Versionskonflikten erstmal deaktivieren. Ich weiß noch nicht, wann ich das beheben kann. Sorry.

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Montag 23. November 2015, 08:41
Forum: Elektromechanische Sirenen
Thema: Elbtalwerk gefunden! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5060

Re: Elbtalwerk gefunden! :)

Und wo genau steht das Ding nun?

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Mittwoch 18. November 2015, 13:03
Forum: Elektronische Sirenen
Thema: ESA 15 Steuerschrank
Antworten: 15
Zugriffe: 4783

Re: ESA 15 Steuerschrank

@Lynx

Heyyyyyyy!!!! Willkommen zurück!!! Freut mich von dir zu lesen!!!! :-)

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Freitag 6. November 2015, 13:04
Forum: Plauderecke
Thema: Programmierung DME
Antworten: 14
Zugriffe: 5238

Re: Programmierung DME

Dann wird das leider nix. Ohne RIC ist der DME wertlos.

Wie kommt es, dass du einen DME hast, ohne zu wissen wie du ihn gebrauchen kannst?

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Freitag 6. November 2015, 10:55
Forum: Plauderecke
Thema: Programmierung DME
Antworten: 14
Zugriffe: 5238

Re: Programmierung DME

Um was für einen DME handelt es sich?
Die RIC musst du auch kennen, sonst nützt es dir nichts.

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Montag 12. Oktober 2015, 12:48
Forum: Pneumatische Sirenen
Thema: www.hochleistungssirene.de
Antworten: 4
Zugriffe: 2881

Re: www.hochleistungssirene.de

Danke für den Hinweis!

Der Hoster hat auf die neuste PHP Version umgestellt. Und da der Code der Seite schon über 10 Jahre alt ist, musste ich etliche Stellen anpassen.
Nun sollte die Seite wieder funktionieren. Wenn noch irgendwas nicht klappt, einfach mal schnell ne Meldung an mich.

Gruß Joachim
von MiThoTyN
Montag 5. Oktober 2015, 09:26
Forum: Pneumatische Sirenen
Thema: Mobile pneumatische Sirene
Antworten: 6
Zugriffe: 5243

Re: Mobile pneumatische Sirene

Hab ich die Tage auch schon festgestellt. Wie vom Erdboden verschwunden. Die ganze Firma aber. :-/

Gruß
von MiThoTyN
Donnerstag 10. September 2015, 15:49
Forum: Elektronische Sirenen
Thema: HELIN baut wieder Sirenen, diesmal ELS
Antworten: 15
Zugriffe: 6839

Re: HELIN baut wieder Sirenen, diesmal ELS

Auch sehr geil: http://www.helin-sirenen.de/sites/default/files/Datenblatt%20MOBILIS-70%20RGB%20f%C3%BCr%20Web.pdf Ein Horn mit Magnethalterung zum Anbringen an Fahrzeuge etc. ;-) Die haben sich ein paar ziemlich neue/tolle Sachen ausgedacht, die nicht mal Hörmann bietet. HELIN könnte auf lange Sich...
von MiThoTyN
Donnerstag 10. September 2015, 15:45
Forum: Elektronische Sirenen
Thema: HELIN baut wieder Sirenen, diesmal ELS
Antworten: 15
Zugriffe: 6839

HELIN baut wieder Sirenen, diesmal ELS

Schon bekannt? http://helin-sirenen.de/produkte/elektronische-sirenen Besonders spannend ist die Serie SOLITARIUS. Da geht es quasi zu "Mikro-Sirenenzellen". Ein einzelnes Horn, ohne Schaltschrank, beinhaltet Akku und Verstärker zusammen mit dem Treiber direkt am Horn. Find ich spannend, so kann man...