Die Suche ergab 6 Treffer

von Siflon
Donnerstag 8. November 2018, 19:09
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: Vorstellung

Ach, ist doch kein Problem, hat doch letztendlich funktioniert. :) Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema reingehört, allerdings wollte ich auf folgendes aufmerksam machen: Es ist geplant, die aktiven (angeblichen..) 47 Sirenen in Saarbrücken (Vermutlich alles E57) durch "neue, mit denen man auch Dur...
von Siflon
Donnerstag 8. November 2018, 18:56
Forum: Standorte für Sirenenkarte
Thema: DE - SL
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: DE - SL

ID: §§STANDORTID§§ZeigenSirenenstandort - E57
Dachmontage
ID: §§STANDORTID§§ZeigenSirenenstandort - E57 (Aktiv)
Dachmontage
von Siflon
Montag 5. November 2018, 21:27
Forum: Standorte für Sirenenkarte
Thema: DE - SL
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: DE - SL - Stadt Saarbrücken

ID: §§STANDORTID§§ZeigenSirenenstandort - PINTSCH BAMAG Anlage 2 (Demontiert)
Baujahr 1965, seit 2010 demontiert
von Siflon
Montag 5. November 2018, 00:53
Forum: Standorte für Sirenenkarte
Thema: DE - SL
Antworten: 2
Zugriffe: 105

DE - SL

ID: §§STANDORTID§§ZeigenSirenenstandort - E57 (Aktiv)
Dachmontage, Probealarm 1. Samstag im Monat, wechselnd zwischen Feueralarm und Warnung der Bevölkerung
von Siflon
Montag 5. November 2018, 00:17
Forum: Empfangshalle
Thema: Ein Neuzugang
Antworten: 8
Zugriffe: 224

Re: Ein Neuzugang

Willkommen im Forum!

Die linke Sirene sieht mir wie du bereits Vermutest stark nach einer L52 aus. Die Sirene rechts sieht nach E57 aus, allerdings verunsichert mich dort der dünne Fuß, vielleicht sieht das aber nur auf dem Bild so aus. Ist es möglich, die E57 etwas näher zu fotografieren?
von Siflon
Montag 5. November 2018, 00:07
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Vorstellung

Servus, ich heiße Florian, Baujahr 2000 und komme aus dem Saarland. Bei meinem ersten Versuch mich zu registrieren vor ungefähr einem Monat ging wohl etwas schief, habe mich nun heute dazu entschlossen mich noch einmal zu registrieren, was auch schnell und ohne Probleme funktioniert hat, danke! Sire...