Die Suche ergab 552 Treffer

von E57Benedikt
Freitag 18. Oktober 2013, 20:13
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder von Forenmitgliedern
Antworten: 366
Zugriffe: 74705

Re: Bilder von Forenmitgliedern

Fahrradklingel hat geschrieben:Signale auf dem Schrottplatz?! Okay... dachte, die gehen alle nach Wuppertal ins Signalwerk zur Aufarbeitung.
Das war alles mal...
von E57Benedikt
Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder von Forenmitgliedern
Antworten: 366
Zugriffe: 74705

Re: Bilder von Forenmitgliedern

Ich melde mich auch mal :)
Auf dem Opladener Schrottplatz bein zerlegen eines Signales .. :)
von E57Benedikt
Mittwoch 30. Januar 2013, 22:22
Forum: Empfangshalle
Thema: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Re: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurü

Ich letztes Jahr (Ich sehe immer noch so aus :O) im Führerstand eines VT648 in Dortmund
von E57Benedikt
Mittwoch 30. Januar 2013, 21:47
Forum: Empfangshalle
Thema: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurück

Hallo liebe Forengemeinde, Ich hatte mich nun über ein Jahr (ca.) nicht mehr gemeldet, einige dachten ich wäre "verschollen". Nun wollte ich mich zurückmelden. Ich bin mittlerweile 14 1/2, ein haufen vernünfitger als am Anfang hier (einige Wissen warum ;) ) und derzeit in einem Metallindustriemechan...
von E57Benedikt
Samstag 31. Dezember 2011, 12:26
Forum: Plauderecke
Thema: Schießt ihr zu Silvester Raketen/Böller etc?
Antworten: 6
Zugriffe: 1860

Re: Schießt ihr zu Silvester Raketen/Böller etc?

Hab nur 15 Raketen und so 100 Böller , dank meinem Opa ... Die 3x batterien mit 75x Schuss nicht vergessen ;)
von E57Benedikt
Donnerstag 29. Dezember 2011, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: Und womit heult Ihr Silvester....?
Antworten: 51
Zugriffe: 9080

Re: Und womit heult Ihr Silvester....?

HLSBasti hat geschrieben:Alte, 50€ für das ganze Zeug ist echt wenig, und das meiste bekommst in D/A/CH nichtmal legal :DD
Hat mein Opa LEGAL im Aldi gekauft , junge ;)
von E57Benedikt
Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:05
Forum: Plauderecke
Thema: Und womit heult Ihr Silvester....?
Antworten: 51
Zugriffe: 9080

Re: Und womit heult Ihr Silvester....?

Also mein Opa hat's bissl übertrieben . Hab neben der Sirene 90x D-Böller , 50 andere Böller , 20x Raketen un der Batterien mit jeweils 75 Schuss . Naja , ich hätte die 50€ für was anderes ausgegeben .. *PC*
von E57Benedikt
Mittwoch 28. Dezember 2011, 07:39
Forum: Plauderecke
Thema: Und womit heult Ihr Silvester....?
Antworten: 51
Zugriffe: 9080

Re: Und womit heult Ihr Silvester....?

hoffendlichS3 hat geschrieben:Einmal mit meiner IMI und der S0 (Steht drauf) von Funke und Huster im Chor,

Und einzeln meine S3
Da haste aber Tolerante Nachbarn ! :)
von E57Benedikt
Dienstag 27. Dezember 2011, 18:10
Forum: Mediathek und Links
Thema: Youtube/MyVideo - Sammelthread
Antworten: 1698
Zugriffe: 67270

Re: Youtube/MyVideo - Sammelthread

Fox 1 hat geschrieben:Bin noch auf dieses Video gestossen. Wäre ein Traum. Das da die Nachbarn nichts sagen?

http://www.youtube.com/watch?v=Si2SPGqE ... ideo_title
Sieht nach einer Landschaftlichen Gegend aus . Wenn da überhaupt ein nachbar ist ....
von E57Benedikt
Montag 26. Dezember 2011, 20:54
Forum: Mediathek und Links
Thema: Zwei Elektror?
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Zwei Elektror?

HLSBasti hat geschrieben:Wie jetz? Die wurden ab Werk so zusammengeschraubt? Gabs viele Stückzahlen davon?
Ich glaube das wirdm wohl nicht bekannt sein , oder ? :)
von E57Benedikt
Sonntag 25. Dezember 2011, 22:19
Forum: Elektromechanische Sirenen
Thema: aus Tschechien
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Re: aus Tschechien

Jo , Dörfchen nahe Prag , aber eine recht interessante Kunstruktion !
von E57Benedikt
Samstag 24. Dezember 2011, 13:43
Forum: Mediathek und Links
Thema: Sirenen bei der Beerdigung Havels.
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Sirenen bei der Beerdigung Havels.

Ich muss aber noch kurz was dazu sagen : Nich in jeder Gemeinde heulten die Sirenen . z.B. bei mir hier in der Umgebung nur ein Dorf .
von E57Benedikt
Samstag 24. Dezember 2011, 13:40
Forum: Empfangshalle
Thema: Frohe Weihnachten 2011 und einen guten Rutsch in 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 5492

Re: Frohe Weihnachten 2011

Ebenfalls von mir Frohe Weihnachten !
von E57Benedikt
Samstag 24. Dezember 2011, 10:21
Forum: Mediathek und Links
Thema: Sirenen bei der Beerdigung Havels.
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Sirenen bei der Beerdigung Havels.

Moin ,

Erstmal euch allen frohliche Weihnachten !

Ja , im ganzen Land haben die Sirenen fur eine Minute geheult .

Gruss Benedikt