Die Suche ergab 469 Treffer

von E57Benedikt
Freitag 18. Oktober 2013, 20:13
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder von Forenmitgliedern
Antworten: 366
Zugriffe: 55529

Re: Bilder von Forenmitgliedern

Fahrradklingel hat geschrieben:Signale auf dem Schrottplatz?! Okay... dachte, die gehen alle nach Wuppertal ins Signalwerk zur Aufarbeitung.
Das war alles mal...
von E57Benedikt
Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder von Forenmitgliedern
Antworten: 366
Zugriffe: 55529

Re: Bilder von Forenmitgliedern

Ich melde mich auch mal :)
Auf dem Opladener Schrottplatz bein zerlegen eines Signales .. :)
von E57Benedikt
Mittwoch 30. Januar 2013, 22:22
Forum: Empfangshalle
Thema: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1871

Re: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurü

Ich letztes Jahr (Ich sehe immer noch so aus :O) im Führerstand eines VT648 in Dortmund
von E57Benedikt
Mittwoch 30. Januar 2013, 21:47
Forum: Empfangshalle
Thema: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1871

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurück

Hallo liebe Forengemeinde, Ich hatte mich nun über ein Jahr (ca.) nicht mehr gemeldet, einige dachten ich wäre "verschollen". Nun wollte ich mich zurückmelden. Ich bin mittlerweile 14 1/2, ein haufen vernünfitger als am Anfang hier (einige Wissen warum ;) ) und derzeit in einem Metallindustriemechan...
von E57Benedikt
Samstag 31. Dezember 2011, 12:26
Forum: Plauderecke
Thema: Schießt ihr zu Silvester Raketen/Böller etc?
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Re: Schießt ihr zu Silvester Raketen/Böller etc?

Hab nur 15 Raketen und so 100 Böller , dank meinem Opa ... Die 3x batterien mit 75x Schuss nicht vergessen ;)
von E57Benedikt
Donnerstag 29. Dezember 2011, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: Und womit heult Ihr Silvester....?
Antworten: 51
Zugriffe: 6032

Re: Und womit heult Ihr Silvester....?

HLSBasti hat geschrieben:Alte, 50€ für das ganze Zeug ist echt wenig, und das meiste bekommst in D/A/CH nichtmal legal :DD
Hat mein Opa LEGAL im Aldi gekauft , junge ;)
von E57Benedikt
Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:05
Forum: Plauderecke
Thema: Und womit heult Ihr Silvester....?
Antworten: 51
Zugriffe: 6032

Re: Und womit heult Ihr Silvester....?

Also mein Opa hat's bissl übertrieben . Hab neben der Sirene 90x D-Böller , 50 andere Böller , 20x Raketen un der Batterien mit jeweils 75 Schuss . Naja , ich hätte die 50€ für was anderes ausgegeben .. *PC*
von E57Benedikt
Mittwoch 28. Dezember 2011, 07:39
Forum: Plauderecke
Thema: Und womit heult Ihr Silvester....?
Antworten: 51
Zugriffe: 6032

Re: Und womit heult Ihr Silvester....?

hoffendlichS3 hat geschrieben:Einmal mit meiner IMI und der S0 (Steht drauf) von Funke und Huster im Chor,

Und einzeln meine S3
Da haste aber Tolerante Nachbarn ! :)
von E57Benedikt
Sonntag 25. Dezember 2011, 22:19
Forum: Elektromechanische Sirenen
Thema: aus Tschechien
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

Re: aus Tschechien

Jo , Dörfchen nahe Prag , aber eine recht interessante Kunstruktion !
von E57Benedikt
Samstag 24. Dezember 2011, 13:40
Forum: Empfangshalle
Thema: Frohe Weihnachten 2011 und einen guten Rutsch in 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 4244

Re: Frohe Weihnachten 2011

Ebenfalls von mir Frohe Weihnachten !
von E57Benedikt
Mittwoch 21. Dezember 2011, 08:50
Forum: Plauderecke
Thema: Und womit heult Ihr Silvester....?
Antworten: 51
Zugriffe: 6032

Re: Und womit heult Ihr Silvester....?

Wird ja recht laut ^^
von E57Benedikt
Montag 19. Dezember 2011, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat was für ein PC/Mac?
Antworten: 51
Zugriffe: 4896

Re: Wer hat was für ein PC/Mac?

Probier mal Lunix Mint Wasn das bitte? Zitat aus Wikipedia : Linux Mint ist eine Linux-Distribution, die es in zwei Derivaten (Ableitungen) gibt. Das erste Derivat, die Main Edition, basiert auf Ubuntu. Ihre Versionsnummer wird mit natürlichen Zahlen angegeben, aktuell ist Linux Mint 12. Das zweite...
von E57Benedikt
Montag 19. Dezember 2011, 19:31
Forum: Elektromechanische Sirenen
Thema: Handelt es sich hier um eine DS977??
Antworten: 2
Zugriffe: 1458

Re: Handelt es sich hier um eine DS977??

Ich habe deine Videoaufnahme bei YouTube angeschaut und ich kann dir Versichern, dass es eine DS-977 ist. Die Tonfrequenz, die Anlauf- und Ausdrehdauer bei der DS-977 in Haar und bei der Sirene auf deiner Videoaufnahme sind bis auf feinste Toleranzen genau identisch. Das Thema ist schon laaaaaaange...
von E57Benedikt
Montag 19. Dezember 2011, 17:25
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat was für ein PC/Mac?
Antworten: 51
Zugriffe: 4896

Re: Wer hat was für ein PC/Mac?

z.Zt. hat er noch die Onboard GraKa, aber kA, ob ich die drinn lass oder ne andre reinmach. ich überleg aber, ob ich mir n andres Motherboard hol mit nem Intel Sockel hol oder den AMD drinn lass. Hey Bene, du hast den selben CPU wie ich^^ 1. Beachte die Schnittstelle auf deinem Mainboard (PCI-E 8x ...
von E57Benedikt
Montag 19. Dezember 2011, 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat was für ein PC/Mac?
Antworten: 51
Zugriffe: 4896

Re: Wer hat was für ein PC/Mac?

Du, ich kenn leute, bei denen leckt Minecraft so stark... das macbt keinen spass Das kann auch dann durchaus daran liegen , dass die in ihrem Notebook ne schlechte GraKa haben , im PC wirds dann eine Interne GraKa auf dem Mainboard sein , nur da kannste ja eine exterene reinhauen . Für externe emph...