Die Suche ergab 556 Treffer

von E57Symattra
Donnerstag 28. Dezember 2017, 15:06
Forum: Plauderecke
Thema: Mal in eigener Sache
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

Re: Mal in eigener Sache

Sorry für die späte Antwort. Aber es schien wohl eine Sperre gegeben zu haben.

Es geht mir darum, meinen Standpunkt darzustellen und eben zu sagen, dass ich als Filmer ein wenig kürzer treten werde.

Außerdem war ich hier nie so wirklich akzeptiert.
von E57Symattra
Sonntag 24. Dezember 2017, 14:14
Forum: Plauderecke
Thema: Mal in eigener Sache
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

Re: Mal in eigener Sache

Diejenigen, die ich meine, werden es schon wissen. Aber andererseits: Mein Hobby ist mein Hobby. Auch wenn es ungewöhnlich ist. Da lasse ich mir von niemanden dreinreden. Naja, das mit dem Zuordnen verstehe ich auch, immerhin bin ich hier auch nicht mehr so aktiv. Aus eben diesen Gründen. Anderersei...
von E57Symattra
Samstag 23. Dezember 2017, 15:07
Forum: Plauderecke
Thema: Mal in eigener Sache
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

Mal in eigener Sache

Hallo zusammen Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mit dem Sirenenfilmen und dem Sirenenfotografieren ein wenig kürzer zu treten. Zum Teil aus gesundheitlichen Gründen und zum Teil auch aus Gründen mangelnder Akzeptanz seitens der Leute aus dem Forum. Es gibt natürlich einige weni...
von E57Symattra
Freitag 24. November 2017, 04:30
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Probealarm Mannheim 24.11.
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: Probealarm Mannheim 24.11.

Hab's leider zu spät erfahren.

Im Moment habe ich auch wirklich keine große Lust zum filmen.
von E57Symattra
Samstag 14. Oktober 2017, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Die Zukunft des Forums???
Antworten: 25
Zugriffe: 10009

Re: Die Zukunft des Forums???

Naja, als Filmer muss ich mich ja immer wieder wundern. Erst noch rege Diskussionen in der Whats App Gruppe und dann auf meine Frage hin Schweigen. Klares Zeichen für mich. Und im Youtube werde ich auch auf manche Fragen hin angeschnautzt, dass solche Frage nicht gern gesehen sind. Warum? Sirenen si...
von E57Symattra
Mittwoch 11. Oktober 2017, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hattet/Habt ihr Angst vor Sirenen?
Antworten: 62
Zugriffe: 18183

Re: Hattet/Habt ihr Angst vor Sirenen?

Also, weiss nicht ob ich es schon mal erzählt habe. Als Kind hatte ich das Pech, auf einen Mittwoch eingeschult zu werden. Eigentlich nichts besonderes, ABER: An jenem Mittwoch war Probealarm angesagt. Auf meiner Grundschule war natürlich ein solcher Pilz (E57) zu sehen. Auch noch nichts besonderes....
von E57Symattra
Mittwoch 11. Oktober 2017, 15:02
Forum: Plauderecke
Thema: Ruhe?
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Ruhe?

Wenn der Pilz da oben loslegt, war es das mit der Ruhe :D
von E57Symattra
Mittwoch 11. Oktober 2017, 14:57
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Sirenenproben Aachen/Städteregion Aachen
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Re: Probealarme Aachen/Städteregion Aachen

Dieses Mal konnte ich leider nicht, im Januar werde ich mal wieder Aachen aufsuchen. Im April wollte ich mal nach Bonn unter anderem eine von den neuen ECN filmen, vielleicht am Quriniusplatz Im Sommer dann vielleicht Köln (Mal eine von den EPS), zwischendurch wollte ich mal nach Mönchengladbach, ha...
von E57Symattra
Dienstag 4. Juli 2017, 17:42
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Sirenenprobe in KÖLN!
Antworten: 25
Zugriffe: 2343

Re: Sirenenprobe in KÖLN!

Lächerlich. Denn auch im Ausland gibt es Sirenen und auch Probealarme.

Wartet mal ab, wenn ich es nach Köln schaffe, dann läuft wieder alles normal...
von E57Symattra
Dienstag 4. Juli 2017, 17:39
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Mal wieder die bösen Sirenen
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Mal wieder die bösen Sirenen

Soll der doch am besten in die Taiga ziehen. Da gibt es jede Menge Platz, Ruhe und keine Sirenen.
von E57Symattra
Donnerstag 29. Juni 2017, 18:19
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Sirenenprobe in KÖLN!
Antworten: 25
Zugriffe: 2343

Re: Sirenenprobe in KÖLN!

Warum eigentlich? Eigentlich besteht ja kein Grund zu einer Panik bei einem Probealarm.
von E57Symattra
Donnerstag 29. Juni 2017, 17:25
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Sirenenprobe in KÖLN!
Antworten: 25
Zugriffe: 2343

Re: Sirenenprobe in KÖLN!

Weiss jemand, wann Köln jetzt dran ist, weil ich es am 01.07. wohl nicht schaffen werde, zu fahren.
von E57Symattra
Dienstag 7. März 2017, 23:04
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Langgöns: "Werden die Sirenen jetzt abgeschafft?"
Antworten: 9
Zugriffe: 782

Re: Langgöns: "Werden die Sirenen jetzt abgeschafft?"

Ich bin ja gespannt, ob da die Vernunft siegt und nicht der Geldbeutel... Bin ja auch gespannt, wie Gelsenkirchen proben will und was... Und wann Bochum anfängt aufzubauen. Dann hätte ich es nicht mehr so weit für einen Probealarm... Ansonsten sollte man die Abbauer mal aufklären und vor allem die N...
von E57Symattra
Montag 27. Februar 2017, 18:11
Forum: Nachrichten, Berichte, Pressemeldungen und Termine
Thema: Aufbau Sirenensystem Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: Aufbau Sirenensystem Dortmund

Hoffentlich bleiben es nicht nur Lippenbekenntnisse wie in Bochum oder Essen.