Eine große Bitte an alle User!!!

Bitte in diese Foren nichts mehr posten! Sortiert eure Beiträge nun in die neue Forenstruktur
Antworten
Teefix
IG-WaSi Team
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 23:56
Wohnort: Schleswig/Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Eine große Bitte an alle User!!!

Beitrag von Teefix » Samstag 13. November 2010, 18:50

Hallo,

im Bereich der alten Forumsstruktur "Sonstiges" sind jetzt nur noch Beiträge abgelegt, wo noch Bilder einzelner User fehlen. Daher bitte ich alle User, die schon länger dabei sind, sich einmal durch ihre alten Beiträge zu klicken und wenn möglich die alten Bilder wieder neu hochzuladen. Einige User habe ich schon angeschrieben, aber leider sind es doch ein paar mehr Beiträge.

Wenn dieses geschehen ist oder die Bilder bei den Usern nicht mehr vorhanden sind, bitte kurze Mittteilung per PN oder direkt in das entsprechende Thema, so das der Beitrag dann wieder in die neue Forumsstruktur eingebunden werden kann.

Vielen Dank!!!

Gruß

Momo

Benutzeravatar
sirenator
Sirenenexperte
Beiträge: 1618
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:49
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Eine große Bitte an alle User!!!

Beitrag von sirenator » Sonntag 14. November 2010, 00:33

Hallo Teefix. Wenns um Bilder geht kann ich eventuell auch helfen... habe seit jahren viele Bilder, sounds und Videos von allen möglichen sachen gesammelt. Werde mich der Sache auch mal annehmen und so.
Die einzigen Sachen nachden ich suche sind zu einem das Sylvestervideo von Niklas von ich glaub 04/05 als er seine Rosenbauer und meine jetzige Eli laufen ließ und eine Sirenenaufnahme aus Fürstenau aus dem alten Threat 5 Sirenen machen ihre Arbeit. Habe die aufnahme zwar noch ist aber nach langen und häufigem kopieren kaputtgegangen und geht nur noch zu 3/4.
Ich finde das man am besten alles alte wieder zusammentragen sollte und gut anlegen sollte. So haben wir alle lange zeit was davon. Videos am besten auf Youtube und Bilder hier rein nur was mit Sounds ist weiß ich leider nicht.
MfG René

Teefix
IG-WaSi Team
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 23:56
Wohnort: Schleswig/Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: Eine große Bitte an alle User!!!

Beitrag von Teefix » Montag 15. November 2010, 18:33

Immer her damit bitte!!!

Bin über jede Lücke die mit alten Daten wieder geschlossen werden kann sehr glücklich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast