Ich stell mich mal erneut vor

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
thorsten
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 7. Mai 2011, 18:36

Ich stell mich mal erneut vor

Beitrag von thorsten » Donnerstag 16. März 2017, 23:56

Hey alle Zusammen,
Ich dachte es macht sinn mich erneut vorzustellen da mein letzter Vorstellungs Thread im alter von 12(?) Geschrieben wurde
und dementsprechend aufgebaut war. (ein weitere Grund Wieso ich Gerne mein Nickname in dem Forum ändern würde <-< )

Also...

Ich heiße Thorsten Bin im "Online-leben" öfter zu finden unter dem Namen "Nessi"
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg in NRW und bin 19 Jahre alt.

Meine Interesse für Sirenen begann als ich ungefähr 10 Jahre alt war
Die Erklärung wie ich auf dieses Thema gekommen bin ist recht einfach.
Wir hatten in unserem Ort monatliche Proben
Natürlich hab ich meine Eltern gefragt was das für Geräusche waren und woher diese kommen.
Nach einer kurzen und recht knappen Erklärung wollte ich mir das ganze mal live anschauen
Also lief ich an einem Samstag los und war sehr überrascht wie laut das ganze doch war.
Als ich Zuhause wieder angekommen bin öffnete ich erstmal Youtube und hab mir einige Videos angeschaut.
Seitdem bin ich bis heute einfach komplett fasziniert von Sirenen.

Ich hab auch ein Paar andere Hobbys wie zb.

Photoshop
Cello Spielen (Bzw. lernen)
und Music Production

Sonstiges:

Ich bin eig. recht schüchtern die Personen die Schon mal Kontakt mit mir hatten wissen das Warscheinlich schon
Hatte jedoch vor einigen Jahren noch eine Soziale Phobie. Es wird aber besser.
Ich bin recht gelassen und ruhig und reg mich eig. selten auf.
Ich fühle mich aber sehr schnell schlecht wenn ich Fehler mache oder sich andere unwohl durch irgendwelche Aktionen von mir Fühlen.
Ich freue mich aber auch sehr mit Leuten zu schreiben in zb. Whatsapp
Auch wenn ich in letzter zeit doch viel persönlichen Stress habe.
Ich habe auch leider ein kleines Ohr problem
Ich habe ein Druck in meinem Linken Ohr und ein Leisen tinittus der mich doch ziemlich traurig machen kann vorallen da ich mich so für Musik interessiere
Ich probier aber nicht großartig dadrüber nachzudenken.
da ich immernoch hoffe das ich das Problem mal finden kann (war schon bei einigen Ärzten)
Naja Von Sirenen kommt das Problem nicht da ich nie nah an einer stand

Naja. Unwichtige Info


Noch etwas über mich
Ich trage gerne Ohrstöpsel sobald es für mehr als eine Minute über 100db geht oder 110db.
eig sollte man meinen ich höre die Sirenen ja nicht mehr so toll dadurch :D
Hab aber Gehörschutz der den ton sehr wenig verfälscht also höre ich Sirenen wenn ich näher dran bin trotzdem noch super.
Ich mag zwar Sirenen aber meine Ohren sind mir auch recht wichtig.
Warschenlich nicht die beste Mischung, was?

Nungut
Das war mein überarbeiteter Vorstellungs Thread
Und mit dem Thread melde ich mich zurück von meiner "toten Phase" und probiere wieder aktiv im Forum zu sein
Bzw. Aktiver

~Nessi
Zuletzt geändert von thorsten am Freitag 17. März 2017, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Hm~

Benutzeravatar
DayOfSiren
Neuling
Beiträge: 77
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 18:06
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal erneut vor

Beitrag von DayOfSiren » Freitag 17. März 2017, 15:52

"Willkommen im Forum" ^^

Da sind wir ja schon zu zweit!
Die Beschreibung zu dir selbst, passt komplett (bis auf eine Sache) mit mir überein.
Genau, wie das Ohrproblem.

^^
Luftschutzsirenen aus dem Niederrhein! - DayOfSiren -
Meine Sirenenvideos: https://www.youtube.com/channel/UCqK9uB ... PN4zUWadbA

thorsten
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 7. Mai 2011, 18:36

Re: Ich stell mich mal erneut vor

Beitrag von thorsten » Freitag 17. März 2017, 17:41

DayOfSiren hat geschrieben:"Willkommen im Forum" ^^

Da sind wir ja schon zu zweit!
Die Beschreibung zu dir selbst, passt komplett (bis auf eine Sache) mit mir überein.
Genau, wie das Ohrproblem.

^^
Ach das ist ja interessant welche eine sache denn? ich les mir mal dein Thread durch aus purer interesse :D
aber sehr interessant jemanden zu treffen der doch sehr änlich ist
Hm~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast