Nanu? Hab mich bis jetzt ja noch gar nicht vorgestellt

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Benutzeravatar
E57Freund
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 19:32

Nanu? Hab mich bis jetzt ja noch gar nicht vorgestellt

Beitrag von E57Freund » Sonntag 3. Dezember 2017, 03:07

Servus allerseits,

Kommt jetzt bisschen spät von mir! da ich ja schon seit knapp 2 Jahren hier im Forum Aktiv bin.
Aber seltsamerweiße nie dazu kam mich mal kurz vorzustellen, daher hole ich das mal eben nach.

Mein Name ist Derek, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich besaß schon seit kleinauf eine große Faszination zur Sirene, da ich nähmlich im Rhein Sieg Kreis aufwuchs.
Dort bekam ich jeden Samstag um 12 den guten alten Weckton von einer Straße weiter zu hören.
Ich bin ein sehr großer Freund der allzeit bewährten Motorsirene E57 und verabscheue die heutigen Eistüten.
Natürlich besitzen diese mehr Vorteile wie es der Stand der heutigen Technik nun zulässt, aber nichts desto trotz finde ich die E57 hat einfach dieses unvergleichbare etwas.

Anfang 2015 erfüllte sich dann mein Traum, mit einer Elektror E57 aus dem Jahr 1961
Leider musste ich diese aber Mitte 2015 aus Privaten Gründen wieder hergeben, was ich auch bis heute sehr bedaure.

Nebenher Interessiere ich mich für alles rund ums Thema Eisenbahn, Sport und Musik.

Das wären auch schon soweit einige Infos zu meiner Person.

Gruß
E57 Freund
Dateianhänge
Schon immer ein Sirenenfan.JPG
E57 Elektror 1961.PNG

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Nanu? Hab mich bis jetzt ja noch gar nicht vorgestellt

Beitrag von Ralph » Montag 4. Dezember 2017, 16:56

Hallo Derek und willkommen! :)
Besser spät als nie sage ich immer ;)

Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast