Ein neuer

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Juppes
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:05

Ein neuer

Beitrag von Juppes » Sonntag 28. Juli 2019, 21:11

Hallo Sirenen-Freunde,
Mein Name ist Josef, bin 19 Jahre alt und wohne in Wuppertal komme aber aus Brandenburg dem Land der DS977. Leider war das jetzt schon der 4. Versuch mich anzumelden bis es geklappt hat.
Bin ehem. Mitglied der FFW und freue mich hier zu sein.

Mit besten Grüßen
Josef

Benutzeravatar
Niklas
IG-WaSi Team
Beiträge: 1739
Registriert: Samstag 27. März 2004, 21:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein neuer

Beitrag von Niklas » Montag 29. Juli 2019, 18:35

Gude Josef und herzlich willkommen!

Es tut mir persönlich äußerst Leid, dass das ganze mit der Registrierung im Forum so umständlich lief.
Wir haben nur leider das Problem, dass zwischen 8 und nahezu 40 Spambots sich hier täglich anmelden möchten.
Daher haben wir den Weg des "Freischalten durch Mensch" gewählt. Aber wo Menschen - gerade in Freizeit nach harter Arbeit -
am Werk sind, da geschehen Fehler. Ich hoffe, wir haben Dich damit nicht entmutigt. Und nun: Feuer frei. Du bist aktiv feigeschaltet.

Juppes
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:05

Re: Ein neuer

Beitrag von Juppes » Mittwoch 31. Juli 2019, 20:56

Ach was nicht doch, alles in Ordnung hat ja schließlich geklappt. Ja die Spambots sind mittlerweile echt schlimm geworden.
Lieber Feuer aus, wie Feuer frei 😅😉

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1080
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Ein neuer

Beitrag von Ralph » Sonntag 4. August 2019, 09:10

Willkommen im Forum!

Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

>>SIRENENKARTE<<

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast