Servus aus dem Bayerischen Wald!

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Hutti06
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. August 2019, 08:27

Servus aus dem Bayerischen Wald!

Beitrag von Hutti06 » Freitag 16. August 2019, 15:59

Hallo,

Ich bin der neue hier. Ich heiße Florian, bin 13 Jahre alt und komme aus dem Bayrischen Wald. Ich habe das Sirenenhobby durch einen bekannten entdeckt, der eine Handsirene aus einem Steinbruch besitzt.

Ihr könnt euch, wenn ihr Lust habt, meine Website ansehen: hutti06.de (Bis jetzt ist Sirenenmäßig noch nichts zu finden)

MfG, Florian

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald!

Beitrag von Ralph » Sonntag 18. August 2019, 11:47

Willkommen im Forum!
Ergänzend zu den Nutzungshinweisen (siehe meine Signatur), gibt es noch die kleinen Hinweise in den Kleinanzeigen ;-)
viewtopic.php?f=45&t=2436

Du wirst ganz bald eine eigene Sirene finden.

Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

>>SIRENENKARTE<<

Benutzeravatar
FunkerVogth
IG-WaSi Team
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 12. April 2004, 20:45

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald!

Beitrag von FunkerVogth » Donnerstag 22. August 2019, 21:10

Bayerischer Wald, da war ich gerade im Urlaub.... ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast