Wie seit ihr zu euerer Begeisterung von Sirenen Gekommen?

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Sirenen4love
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Januar 2021, 11:14

Wie seit ihr zu euerer Begeisterung von Sirenen Gekommen?

Beitrag von Sirenen4love » Montag 11. Januar 2021, 13:59

Bin Selbst seit kurzem ein Leidenschaftlicher Sirenen Fan und wollte euch fragen wie ihr auf das heiße Thema Sirenen und Co gestoßen seit? Welche Gefühle weckt der Klang einer solchen Solchen Schönheit in euch? Freue mich auf eure Kommentare. Meine Lieblings Sirene ist die e-57 und diese neuartigen Eistüte können mir gestohlen bleiben! Liebe Grüße eurer siren4love

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste