Hilfe (bin neu und bei mir wurden die Sirenen nicht eingetragen wie mache ich das?)

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Der Ricki Fan
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2021, 23:26

Hilfe (bin neu und bei mir wurden die Sirenen nicht eingetragen wie mache ich das?)

Beitrag von Der Ricki Fan » Mittwoch 13. Oktober 2021, 22:52

Hallo ich bin noch neu hier.
Und habe gesehen das in meinem Ort keine Sirenen 🚨 eingetragen wurden sind auf der Sirenen 🚨 Karte.
Wir haben 3xE57
Meine Vermutung aber 2xE57 und eine L141 bin aber nicht sicher

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1601
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Hilfe (bin neu und bei mir wurden die Sirenen nicht eingetragen wie mache ich das?)

Beitrag von hoffendlichS3 » Mittwoch 13. Oktober 2021, 23:40

Moin!

Lies dich mal ein, im Unterforum der Sirenenkarte gibt es auch eine ausführliche Beschreibung wie es funktioniert.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Benutzeravatar
Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1148
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Hilfe (bin neu und bei mir wurden die Sirenen nicht eingetragen wie mache ich das?)

Beitrag von Ralph » Donnerstag 14. Oktober 2021, 09:18

Willkommen!

Nimm dir mal Zeit und lese diesen Beitrag KOMPLETT durch:
http://forum.ig-wasi.de/viewtopic.php?f=52&t=5103

Dieser Bereich ist für Vorstellungen deiner Person.
Leider hast du aber NICHTS über dich geschrieben.
Am Besten du bearbeitest mal deinen ersten Post hier oben und den Titel

Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

>>SIRENENKARTE<<

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste