Möchte mich mal vorstellen...

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Danex887
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 17:39

Re: Möchte mich mal vorstellen...

Beitrag von Danex887 » Mittwoch 18. April 2012, 17:43

Hallo,
ich bin der Frank und bin 45 Jahre alt.
Auch ich interessiere mich sehr für Sirenen. Bei uns läuft jeden Samstag Mittag die Testsirene und mich hat interessiert, was es damit genauer auf sich hat. So kam ich auf das Interesse der Sirenen.
Liebe Grüsse aus Bochum
Ihr findet mich auch in den Foren: Techfacts, Chip und Bild

Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich mal vorstellen...

Beitrag von Fox 1 » Freitag 6. September 2013, 12:21

Habe mal versucht, ein Bild zu machen. Es geht ja wohl schlecht, dass Bild "auszuleihen" und einzuscannen.
Dateianhänge
2013-07-16 16.44.32 (Medium).jpg
2013-07-16 16.44.54 (Medium).jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast