Ankündigung Wartungsarbeiten 07.09. - 09.09. 2012

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten 07.09. - 09.09

Beitrag von Fox 1 » Mittwoch 21. November 2012, 20:25

KL7000F hat geschrieben:Meinst du deine eigene Auflistung der Dateianhänge im Persönlichen Bereich? Wenn da Spam drin ist, dann solltest du dringends dein Passwort verbessern ;) Ansonsten kannst du dort auch die entsprechenden Dateien löschen!
Das weniger. Auf der linken Seite im Menü unter Werkzeuge findest du die Spezialseiten. Auf den Spezialseiten findest du unter Medien die Dateiliste. Anhand dieser Dateiliste kann man sehen, vom wem welche Bilder sind und was für Bilder.

Soviel ich weiß kann nur Joachim die Bilder löschen. Wir Autoren können höchstens Überschreiben. Auch die Texte konnten wir nur manuell löschen, Die Seite mit dem User blieb.

EDIT:
Wahrscheinlich ist das gemeint:

http://wiki.ig-wasi.de/index.php?title= ... 0614043740

tatsächich viel Schrott dabei,..
Genau das.
Zuletzt geändert von Fox 1 am Mittwoch 21. November 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KL7000F
IG-WaSi Team
Beiträge: 994
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 05:38

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten 07.09. - 09.09

Beitrag von KL7000F » Mittwoch 21. November 2012, 20:26

Oh sorry, ich war jetzt im Forum und nicht in der Wiki ;) Ich denke da kann nur der Admin entsprechend löschen...
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237 (verkauft!), FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4

http://www.ki-tools.de/images/Step5/
Sirenen-Smilies (by Step5)

Benutzeravatar
MiThoTyN
IG-WaSi Team
Beiträge: 1458
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 00:31

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten 07.09. - 09.09

Beitrag von MiThoTyN » Donnerstag 22. November 2012, 08:59

Das sind noch alte Überbleibsel von der Spam-Attacke Mitte des Jahres. Ich schau mal, wie ich das Zeug wieder loswerde. Sollte aber kein Problem sein.

Gruß Joachim

Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: AW: Ankündigung Wartungsarbeiten 07.09. - 09.09. 2012

Beitrag von Fox 1 » Mittwoch 27. November 2013, 22:33

MiThoTyN hat geschrieben:Hi zusammen!

Hab heute die Forensoftware geupdatet und Tapatalk installiert. Damit lässt sich das Forum komfortable per App vom Smartphone aus bedienen.
Einfach in der App nach "Warndienst" suchen, dann findet ihr das Forum sofort.

Gruß Joachim
Wollte mitteilen, dass es eine kostenlose Version von Tapatalk im Google Play Store gibt.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste