Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Benutzeravatar
sirenator
Sirenenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:49
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von sirenator » Donnerstag 24. Januar 2013, 16:36

Das Weekend of Wails 2013 fand vom 21.06. bis 23.06.2013 auf einem Zeltplatz in Rübeland im Harz statt.

Edit Ralph: Hier wurde etwas aufgeräumt und es können jetzt von den Mitgliedern, welche teilgenommen haben, Bilder und Videos eingestellt werden!
Zuletzt geändert von sirenator am Samstag 26. Januar 2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1055
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von Ralph » Sonntag 23. Juni 2013, 00:21

Ich werde erstmal meine Bilder und Videos zusammenstellen und aussortieren. Dann im Laufe der Woche hier bereitstellen.

Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

Benutzeravatar
Jip
Harter Kern
Beiträge: 183
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 03:54

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von Jip » Sonntag 23. Juni 2013, 03:41

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer für das gelungene Treffen und besonders an HaumeiFranzP für die perfekte Orga und die tolle Location ! Krachmachen ohne ende :)

Anbei ein paar Bilder (Videos dauern noch etwas):


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Jip am Sonntag 23. Juni 2013, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1055
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von Ralph » Sonntag 23. Juni 2013, 11:07

Sehr schöne Bilder,
da wir von der Führung in der Staumauer eh fast alles doppelt haben, suche ich mal gezielt nach noch nicht gezeigten Bildern ;-)

Ralph

Edit: Ein paar Bilder zur Ergänzung:
Dateianhänge
Forentreffen1.jpg
Forentreffen4.jpg
Forumtreffen2.jpg
Forumtreffen3.jpg
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

Benutzeravatar
HaumeiFranzP
Sirenenexperte
Beiträge: 1040
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 17:46

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von HaumeiFranzP » Sonntag 23. Juni 2013, 15:24

Hallo Leute, das war volle Bude Klasse! Ich danke für Euer Vertrauen + Erscheinen! Besonderen Dank an turboquattro für die Erlösung aus meiner Betriebsblindheit (Talsperrenführung)!
Ach ja, macht bitte auf den zu veröffentlichenden Fotos meine Frau unkenntlich (www-Öffentlichkeitsallergie). Nochmal Danke!
Lord of the 8-port-sirens

Benutzeravatar
Jip
Harter Kern
Beiträge: 183
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 03:54

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von Jip » Sonntag 23. Juni 2013, 16:02

Hallo Leute,

hier schon mal ein Video, 2x HSM 7 im Duett :)

http://www.youtube.com/watch?v=p8cRUB28flU

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1357
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von hoffendlichS3 » Sonntag 23. Juni 2013, 17:57

Es war echt super geil und das sollten wir auf jeden Fall wieder machen :)
Thomas sitzt hier gerade noch bei mir und Programmiert ein bisschen :)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Benutzeravatar
sirenator
Sirenenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:49
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von sirenator » Sonntag 23. Juni 2013, 18:28

Ich kann euch da nur zustimmen. Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht und das gehört im nächsten Jahr wiederholt :-D

Benutzeravatar
turboquattro
Sirenenexperte
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 18. April 2006, 00:16

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von turboquattro » Sonntag 23. Juni 2013, 19:42

Da kann ich mich nur anschließen, es war wirklich super-toll!
Und vielen Dank an HaumeiFranzP für die gute Organisation.

Benutzeravatar
sirenator
Sirenenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:49
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von sirenator » Sonntag 23. Juni 2013, 22:36

Da ja an sich eine breite Zustimmung zur wiederholung bestand wollte ich mal fragen, ab wann wir denn damit beginnen sollten WOW 2014 zu planen. Ich denke mal alle die mitmachen möchten sollten das in ihre lange Planung mit einfließen lassen.

Benutzeravatar
HaumeiFranzP
Sirenenexperte
Beiträge: 1040
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 17:46

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von HaumeiFranzP » Montag 24. Juni 2013, 19:50

Dankeschön!!! Wenn es nach dem Chef geht, könnten wir dort jederzeit auftauchen. Wahrscheinlich muss ich ihm demnächst noch die Frage beantworten, was man für eine Sirenenanlage maximal bezahlen sollte ;-)

@ Alle, die mir eine PN geschickt haben: Ich beantworte sie zeitnah!

@ Jip: Klasse, da muss ich mein Video nicht hochladen. Nur nebenbei: Du hast etwas untertrieben, es waren 126,7dB(A) ;-)

Der Freitag ist heute komplett hochgeladen. Auch wenn die Meisten es sofort gefunden haben, hier die Aufstellung der Videos:

Rübeland Probe: http://www.youtube.com/watch?v=pZXadwofuvE
Sirenators Ballerina: http://www.youtube.com/watch?v=Tmm3_G6w_Fs
Haumei als Schwergewicht: http://www.youtube.com/watch?v=VXCexFBOwfM
hoffendlichS3´s E57 am FU: http://youtu.be/RNcHkbs7nRI

Viel Spaß, die nächsten Videos kommen!
Lord of the 8-port-sirens

Benutzeravatar
Jip
Harter Kern
Beiträge: 183
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 03:54

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von Jip » Montag 24. Juni 2013, 20:16

HaumeiFranzP hat geschrieben:Dankeschön!!! Wenn es nach dem Chef geht, könnten wir dort jederzeit auftauchen. Wahrscheinlich muss ich ihm demnächst noch die Frage beantworten, was man für eine Sirenenanlage maximal bezahlen sollte ;-)
Er kann uns ja gelegentlich als akustisches Schauspiel "mieten" machen wir doch gerne für frei Grillen und trinken ;-)))

HaumeiFranzP hat geschrieben: @ Jip: Klasse, da muss ich mein Video nicht hochladen. Nur nebenbei: Du hast etwas untertrieben, es waren 126,7dB(A) ;-)
Die 0,7dB lasse ich jetzt mal weg, erstens sind 3dB mehr so gerade eben hörbar, zweitens haben wir nicht korrekt in 1m Distanz im Schalltoten Raum gemessen und drittens habe ich den Wert auch im Video selber stehen, was ich jetzt schlecht ändern kann :)

Gruß Jens

Benutzeravatar
turboquattro
Sirenenexperte
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 18. April 2006, 00:16

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von turboquattro » Montag 24. Juni 2013, 21:06

So, noch ein kleiner Bilder-Nachschlag von mir.....

Gruß
Mario
Dateianhänge
IG-Wasi_Treffen_2013 (1).JPG
IG-Wasi_Treffen_2013 (2).JPG
IG-Wasi_Treffen_2013 (3).JPG
IG-Wasi_Treffen_2013 (4).JPG
IG-Wasi_Treffen_2013 (5).JPG
IG-Wasi_Treffen_2013 (6).JPG

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1055
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von Ralph » Montag 24. Juni 2013, 21:26

Also das Video "kalte Füße" finde ich SEHR genial :-D
Ist es der "klemmende" Taster? Weil die Nike-Schuhe tragenden Füße im Hintergrund ganz plötzlich ziemlich nervös rumtanzen :-D

Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

Benutzeravatar
Der Matze
Harter Kern
Beiträge: 434
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:28
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke

Beitrag von Der Matze » Montag 24. Juni 2013, 21:35

Moin

Ich kann mich den Vor-Postern nur anschließen: Super Treffen, tolle Location, perfekte Organisation. Riesen großes Dankeschön an Haumei!
Bilder kommen noch, falls was brauchbares dabei ist.

MfG
Matze
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast