Sammelthread Fm Si XX

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Sammelthread Fm Si XX

Beitrag von Fox 1 » Freitag 6. Dezember 2013, 11:01

Hallo,

soviel ich weiß, gab es eine Reihe von der Siemens Fm Si-Reihe neben der 39, 40 und 41. Da ja das uralte Sirenen-Wiki für immer weg ist und unter der angegebenen Adresse (xplored.de oder so ähnlich) was über E- und Diesel-Loks steht, hoffe ich etwas auf diesem Weg herauszufinden. Ziel ist es damit die Lücken zu schließen im neuen Sirenen-Wiki.

LG
Christian

Sirentyp
Neuling
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 14:56

Re: Sammelthread Fm Si XX

Beitrag von Sirentyp » Samstag 1. Februar 2014, 10:26

Also ich besitze eine Siemens FmSi 38 .
Um mehr zu erfahren schau dir doch einfach den Beitrag dazu an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast