Grüß Gott

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Gockel
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 10:31

Grüß Gott

Beitrag von Gockel » Dienstag 25. Februar 2014, 12:06

Grüß Gott,
mein Name ist Klaus und ich komme aus Dresden. Ich muss ehrlich sagen, ich bin gar kein so großer Sirenen Fan aber ich habe eine alte DDR Sirene bei mir rumliegen und will sie gerne jemandem geben, der damit etwas anfangen kann. Ich will sie niemandem geben, der daraus Profit schlagen will. Sondern jemandem, der sich erhlich freut so ein altes Stück in den Händen halten zu dürfen. Meldet euch gerne bei mir für nähere Infos.

LG

Benutzeravatar
Josef99
Harter Kern
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott

Beitrag von Josef99 » Dienstag 25. Februar 2014, 13:37

Hätte großes Interesse! Du hast eine persönliche Nachricht von mir!

LG Josef

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1366
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Grüß Gott

Beitrag von hoffendlichS3 » Dienstag 25. Februar 2014, 19:46

Da hätte ich auch Interesse, aber ich denke da war Josef schneller...
Die Fehlt noch in meiner Wohnzimmer-Sammlung :)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Benutzeravatar
E57-Sven
Harter Kern
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 22. November 2013, 16:53

Re: Grüß Gott

Beitrag von E57-Sven » Dienstag 25. Februar 2014, 21:20

Hallo, ich hätte ebenfalls interesse,finde es aber in ordnung wenn Josef die Sirene bekäme,er hat sich schliesslich als erster gemeldet!
Wenn ich mal fragen darf,um welche Sirene handelt es sich hier eigentlich? Welcher Typ?
Gruss Sven

Benutzeravatar
Sirenen Freak
Harter Kern
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 10:06
Wohnort: Assenheim

Re: Grüß Gott

Beitrag von Sirenen Freak » Dienstag 25. Februar 2014, 22:06

Ich hätte auch Interesse weil ich hab leider nur eine S1 kb :(
---) ---D E57. Sirene. ---D ---)

Benutzeravatar
Niklas
IG-WaSi Team
Beiträge: 1689
Registriert: Samstag 27. März 2004, 21:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Grüß Gott

Beitrag von Niklas » Dienstag 25. Februar 2014, 22:25

Willkommen im Forum.
Auf dass deine Sirene bald einen neuen, freudigen Besitzer hat.
Und Grüße an Dresden, insbesondere Katys Garage und dem tollen Publikum dort ;)

- Niklas

Sirentyp
Neuling
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 14:56

Re: Grüß Gott

Beitrag von Sirentyp » Dienstag 11. März 2014, 18:45

Interesse ja - zeit zum abholen nein. LEIDER!
Überlegt dir das ganze gut!! Ich mochte Sirenen auch nicht immer! Und bald sind die Geräte mehr als selten, ich will dich nicht beeinflussen aber komm bitte nicht bald an und bedauer deine Entscheidung!
Trotzdem super Idee die hier reinzustellen, willst du danach noch am Forum teilnehmen?

Benutzeravatar
Sirenen Freak
Harter Kern
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 10:06
Wohnort: Assenheim

Re: Grüß Gott

Beitrag von Sirenen Freak » Mittwoch 16. April 2014, 11:40

Was ist jetzt mit der Sirene ? Ist sie schon weg?

MfG.
---) ---D E57. Sirene. ---D ---)

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1366
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Grüß Gott

Beitrag von hoffendlichS3 » Mittwoch 16. April 2014, 12:43

Gute Frage...Hatte auch angefragt aber keine Antwort bekomme.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

leon ilgner
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 07:45
Wohnort: gadebusch

Re: Grüß Gott

Beitrag von leon ilgner » Mittwoch 20. August 2014, 12:52

was ist das für eine habe intresse

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1366
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Grüß Gott

Beitrag von hoffendlichS3 » Mittwoch 20. August 2014, 13:22

Leon: Ich denke mal, eine DS977. 100 kilo Grauguss und Kupfer... Bissl zu groß für dich ;)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast