Vorstellen meiner Person

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Benutzeravatar
AmpelmaniaE57
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 10:53
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Vorstellen meiner Person

Beitrag von AmpelmaniaE57 » Samstag 24. Februar 2018, 17:03

Hi liebe Sirenen Freaks!!
Ich bin der Daniel ( 46 ) , komme aus dem schönen Sachsen Leipzig.. So ganz neu bin ich nicht, einige kennen mich schon von der WhatsApp Gruppe..

Ich habe eine 5 köpfige Familie, seit neuem sammele ich nicht nur Sirenen, sondern auch Verkehrsampeln wie der Name es schon sagt.. :-)Bin natürlich auch bei youtube vertreten unter fast dem selben Namen.:-). Ohne dem E57 am Ende..
Und ich hoffe,dass wir hier zusammen Spaß haben werden und uns natürlich Erfahrungen austauschen können.. Über diese oder jene Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen..An sonsten kommt hier mein vor über 30 Jahren erlernter Beruf des Elekromaschinenbauers zu gute, was nix anderes bedeutet: Reparatur und Instandhaltung von Elektromotoren.So habe ich kürzlich meine zu erst erworbenen E 57 von Helin restaurieren können.Und nun bin ich bei einem großen Pakete Service und was man sonst noch so verschicken kann ..beschäftigt.. PS. Die mit dem 3 großen roten Buchstaben.....:-) Schleichwerbung..:-)
Also : Let`s fetz.. & Have Fun..
Zuletzt geändert von AmpelmaniaE57 am Montag 5. März 2018, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel Kern Alias AmpelmaniaE57

Benutzeravatar
sirenator
Sirenenexperte
Beiträge: 1685
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:49
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen meiner Person

Beitrag von sirenator » Sonntag 25. Februar 2018, 17:42

Hallo Daniel und auch hier herzlich Willkommen.
Du kennst mich ja schon. Hast ja sogar schon zwei Teile von mir erhalten ;-)
Gruß

Benutzeravatar
AmpelmaniaE57
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 10:53
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen meiner Person

Beitrag von AmpelmaniaE57 » Dienstag 27. Februar 2018, 08:00

Natürlich selbst verständlich... Na denn auf eine weitere schöne Zusammenarbeit ...:-)
Daniel Kern Alias AmpelmaniaE57

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Vorstellen meiner Person

Beitrag von Ralph » Dienstag 27. Februar 2018, 17:07

Herzlich Willkommen im Forum Daniel!

Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

Benutzeravatar
AmpelmaniaE57
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 10:53
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen meiner Person

Beitrag von AmpelmaniaE57 » Mittwoch 28. Februar 2018, 08:41

Vielen Dank.. super freut mich sehr dabei zu sein..schönes Wochenende...
Daniel Kern Alias AmpelmaniaE57

LennyElectric11
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: Montag 28. November 2016, 21:34

Re: Vorstellen meiner Person

Beitrag von LennyElectric11 » Donnerstag 14. Juni 2018, 13:35

Ah servus Daniel! :D
Auch endlich im Forum xD Wurde auch langsam Zeit!
MFG der S3a Freak :D
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCEZAq ... subscriber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste