Vorstellung

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
MichaMTB
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 21:04

Vorstellung

Beitrag von MichaMTB » Freitag 15. Juni 2018, 21:16

Hallo und Guten Abend,

wenn man neu ist, sollte man sich vorstellen, nun also :

Ich bin Micha 37 Jahre alt, arbeite als Rettungssanitäter in einer Kleinstadt zwischen Münster und Bielefeld namens Warendorf (Nordrhein Westfalen).
Neben meiner Arbeit bin ich auch in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, und seit je her Sirenenbegeistert.

Leider so muss man sagen, wird hier nicht mehr über die Sirene alarmiert, aber es gibt Städte in unserem Landkreis, wo das noch gehen würde, andere Städte und Gemeinden verfügen über keine einzige Sirene mehr.

Mein Traum ist es immer noch , einmal eine E57 zu restaurieren und sie in meinem Garten zu präsentieren, da die nächste Großstadt auf die elektrischen Sirenen umrüstet, hoffe ich noch an eine E57 zu kommen.

Ansonsten werde ich mich hier mal durchlesen.

Bis dahin.

Viele Grüße

Micha

Benutzeravatar
sirenator
Sirenenexperte
Beiträge: 1680
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:49
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von sirenator » Samstag 16. Juni 2018, 11:54

Herzlich willkommen im Forum, Micha!
Gruß
Rene

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Vorstellung

Beitrag von Ralph » Sonntag 1. Juli 2018, 11:01

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast