IG-WaSi Kollektion

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
MiThoTyN
IG-WaSi Team

IG-WaSi Kollektion

Beitrag von MiThoTyN » Freitag 13. September 2019, 08:26

Hallo zusammen,

für alle Fans unserer IG gibt es nun die Möglichkeit sich offizielle Bekleidung zu bestellen. Im Anhang findet ihr die aktuelle Kollektion.

Die Grundprodukte haben eine gute Qualität, werden bestickt und bei einer großen Stickerei bestellt. Die Größen sind einheitlich (L ist L, egal bei welchem Produkt) und fallen normal aus. Wir bestellen für unsere Firma auch dort, ich kann das also persönlich bestätigen.

Die Preise sind echt angemessen. Ich habe krumme Beträge aufgerundet, davon werden die Versandkosten der Stickerei auf alle umgelegt.
Hinweis am Rande: Es handelt sich hierbei um eine rein privat von mir durchgeführte Sammelbestellung bei der Stickerei!

Einziger Haken: Wir brauchen pro Bestellung 20 Artikel. Es wird daher zwei feste Bestelltermine pro Jahr geben, zu denen hin wir hier entsprechende Bestellwünsche sammeln. Wenn bis zum Termin genug zusammengekommen ist, wird bestellt.

Wenn ihr Interesse habt, bitte antwortet einfach kurz mit Eurem Bestellwunsch. (Anzahl, Größe, Artikel).
Die nächste Bestellung findet am 31.03.2020 statt.
Dateianhänge
IG-WaSi Kollektion 2019.pdf
(938.2 KiB) 154-mal heruntergeladen
IG-WaSi Kollektion 2019 Groeßentabelle.pdf
(596.91 KiB) 68-mal heruntergeladen

Antworten