Signalhorn SHS 61 W Beschriftung

Fragen und Antworten zur Technik von Sirenen, Sirenensteuerungen, Auslösegeräte etc. sowie Grundlagen
Antworten
SatOtto
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 13:03

Signalhorn SHS 61 W Beschriftung

Beitrag von SatOtto » Donnerstag 10. Januar 2019, 20:48

Moin,
ich habe eine Signalhorn SHS 61 W erworben. In der mit drei Schrauben befestigten Schutzhaube befinden sich die Reste einer Beschriftung. Sie ist nicht mehr zu entziffern. Kann mir jemand mal ein Foto von diesem Aufkleber machen? Besten Dank schon einmal im Voraus.
SatOtto

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1420
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Signalhorn SHS 61 W Beschriftung

Beitrag von hoffendlichS3 » Donnerstag 10. Januar 2019, 22:15

Willommen!

Ob das hier wer hat? Wir sind ja eher die für Sirenen und nicht für SoSi-Anlagen^^
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste