Schonmal bei DEPATISNET geschaut ?

Fragen und Antworten zur Technik von Sirenen, Sirenensteuerungen, Auslösegeräte etc. sowie Grundlagen
Antworten
Benutzeravatar
Hendi
IG-WaSi Team
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:23
Wohnort: Fränkisch-Nizza
Kontaktdaten:

Schonmal bei DEPATISNET geschaut ?

Beitrag von Hendi » Montag 30. August 2010, 09:01

Hallo Forum,

durch das Upload der Scans des Sachsenwerk-Patents zur L234(?) bin ich auf die Idee gekommen, mal ins Recherchesystem des Deutschen Patent- und Markenamtes (DEPATISNET) zu schauen. Und siehe da, da gibt es das als besseren Scan !

Dort lohnt es sich, als Suchbegriff für die Veröffentlichungsnummer DE für Deutschland und IPC-Klasse G10K7/00 anzugeben.

Wikifutter ?

Gruß HD
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast