Auf den Dachboden des Feuerwehrhauses !

Berichte über komplette Restaurationen von Sirenen und Zubehör, bzw. Eigenbauten von Sirenen, Steuerungen und Zubehör
Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Auf den Dachboden des Feuerwehrhauses !

Beitrag von hoffendlichS3 » Dienstag 11. Juni 2019, 23:15

Laie bin ich auch nicht ;-) Ich bin Fachkraft, so wie Niklas...

Also ein RCD ist zwar kein Brandschutzschalter, aber der RCD ist trotzdem auch ein Brandschutz.

Ich habe hier im Forum schon schlimmere Elektrik als deine gesehen, mit dem PE stimme ich Niklas aber zu. :-)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast