Elektror L1137 (L1/F2) als Modell aus Gussteilen

Berichte über komplette Restaurationen von Sirenen und Zubehör, bzw. Eigenbauten von Sirenen, Steuerungen und Zubehör
Benutzeravatar
sirenator
Sirenenexperte
Beiträge: 1723
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Elektror L1137 (L1/F2) als Modell aus Gussteilen

Beitrag von sirenator » Mittwoch 7. Oktober 2020, 22:04

Technikfreak L hat geschrieben:
Montag 5. Oktober 2020, 21:42
Wer ist denn eigentlich alles aktuell im Besitz einer echten L1? Mir fällt jetzt ersteinmal nur Rene / sirenator ein.
Ich muss dich da leider enttäuschen. Meine ist Ostern letzten Jahres von mir gewichen und hat einen anderen Besitzer gefunden ;-) Bzw wenn Du die S5 (SV) meinst, die hat der gute Totusignotus in seine Obhut aufgenommen.
Grüße
Rene

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste