Restauration Elektror L1

Berichte über komplette Restaurationen von Sirenen und Zubehör, bzw. Eigenbauten von Sirenen, Steuerungen und Zubehör
GüldnerG45
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 18:30

Re: Restauration Elektror L1

Beitrag von GüldnerG45 » Samstag 25. August 2018, 20:41

So,
Heute haben wir die Sirene auf den neuen Standort gebaut. Am Montag folgt die Elektrik.
Nähere Infos folgen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
IMG_25082018_203829_(800_x_600_pixel).jpg
Gruß
Markus

GüldnerG45
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 18:30

Re: Restauration Elektror L1

Beitrag von GüldnerG45 » Mittwoch 24. Oktober 2018, 18:35

Hallo zusammen,

hab beim letzten Probealarm nochmal das schöne Herbstwetter genutzt und ein Video aus einer anderen Perspektive gedreht:

https://www.youtube.com/watch?v=FG8zwjI ... e=youtu.be
Neben der L1 sind noch weitere Sirenen aus den Nachbarorten zu hören.

Nachdem ich leider die letzten Fotos bei meinem Vorstellungsbeitrag reingestellt habe, hier noch mal der Link dazu:
viewtopic.php?f=30&p=51457#p51457

Gruß
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste