Unbekannte sirene

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
TASBALAA
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:50

Unbekannte sirene

Beitrag von TASBALAA » Sonntag 29. April 2018, 18:18

Hallo, ich habe eine unbekannte Sirene, wenn mir jemand helfen kann, es zu identifizieren, würde ich dir danken. Daten: Spannung: 12V. Stromverbrauch: ~ 20a. Originalfarbe: rot. es wurde mehrmals ins AK63 hineingeschoben, und in seinen Datenblättern war 10711 ursprünglich ein Auto. Ich habe ihre Bilder angeschlossen und hier sind ein paar Videos:
Dateianhänge
20180422_150746.mp4
(4.42 MiB) 73-mal heruntergeladen

LennyElectric11
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Montag 28. November 2016, 21:34

Re: Unbekannte sirene

Beitrag von LennyElectric11 » Mittwoch 30. Mai 2018, 20:12

Servus!

Habe das Teilchen schon öfters gesehen... Ist was englisches...
Mehr weiß ich auch nicht...
MFG der S3a Freak :D
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCEZAq ... subscriber

TASBALAA
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:50

Re: Unbekannte sirene

Beitrag von TASBALAA » Dienstag 12. Juni 2018, 19:44

Hallo!
Es stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um eine Sirene eines Zuk-Feuerwehrautos handelte, nur nicht oben, sondern im Motorraum! Ich habe es nach 2 Monaten gefunden!
Mit Grüßen: Bálint

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste