Scans aus Katalogen; Abschnitte Sirenen, Zeit des WK2

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Scans aus Katalogen; Abschnitte Sirenen, Zeit des WK2

Beitrag von hoffendlichS3 » Montag 22. Juni 2020, 21:38

Hallöchen Leute!

Eeeeewig habe ich hier nitchts geschrieben, jetzt kommt zwar was aber auch nicht direkt von mir...

Mit freundlicher Erlaubnis des users Feuerwehroldtimer lade ich hier mal Scans hoch, die er mir hat per Mail
zukommen lassen. Es handelt sich um Scans aus alten Katalogen... Eben mit den Angeboten von Sirenen :-)

Viel Spaß beim ansehen :-)
Dateianhänge
1936-00-00-Katalog-Grube-Sirene.pdf
(4.66 MiB) 49-mal heruntergeladen
1938-00-00-Katalog-Siegle-Luftschutz-Sirene.pdf
(8.47 MiB) 43-mal heruntergeladen
1939-00-00-Ziegler-Katalog-Sirene.pdf
(1.09 MiB) 37-mal heruntergeladen
1942-00-00-Katalog-Feuerschutzartikel-Sirene.pdf
(1.43 MiB) 37-mal heruntergeladen
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

Sirenenhunter
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 11. April 2020, 20:36
Kontaktdaten:

Re: Scans aus Katalogen; Abschnitte Sirenen, Zeit des WK2

Beitrag von Sirenenhunter » Freitag 26. Juni 2020, 09:43

Sehr schöne Unterlagen! Danke fürs Teilen!
Ich dachte ja bei der ersten Seite schon wow aber was da für schöne Stücke auch auf den anderen Seiten sind... gefällt mir!

Benutzeravatar
LennyElectric11
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: Montag 28. November 2016, 21:34

Re: Scans aus Katalogen; Abschnitte Sirenen, Zeit des WK2

Beitrag von LennyElectric11 » Freitag 26. Juni 2020, 22:06

Auf dem einem Katalog ist ja sogar die Vorgänger Version der L138 Kombi abgebildet wie Onkel Michel sie hat.
Pornöse seiten Timo! Danke für den Beitrag!
MFG aus Hessen! #KleinAberSeltenUndLaut
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCEZAq ... subscriber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste