E57 Seitenwandmontage am Düsseldorfer Flughafen

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Verox
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 21:28

E57 Seitenwandmontage am Düsseldorfer Flughafen

Beitrag von Verox » Dienstag 15. September 2020, 00:06

Hallo Leute,

als ich vor einem Monat in den Urlaub fliegen wollte (Kanaren). Habe ich auf einem Gebäude eine E57 Seitenwand Montage entdeckt, ich habe sie bis heute noch nicht ausfindig machen können :( als Ich sie sah war ich einfach nur Geflasht.... Ich sehe zwar jeden Tag eine, aber das dort noch eine Stand hat mich Fasziniert.... Außerdem hatte ich einen Sehr sehr schönen Start, ich hatte einen Ausblick auf eine ECN 2400 60° Ausrichtung. Heißt für mich einen Perfekten Start in den Sirenenfreien Urlaub (Leider haben die keine Sirenen auf den Kanaren) bis auf eine einzige die ich aber nur zufällig in einer Story auf instagram gesehen habe. Ausserdem proben sie auf keinen Fall am 1 Samstag um 12 Uhr das ist klar. Ausserdem denke ich mal das es ein neuer Standort ist (E57 auf dem Flughafen) ich habe ein Bild wo man die klar und Deutlich sieht. Ausserdem nochmal zum Start, ich habe nämlich vor dem Start meine erste S0 erworben :).
IMG_20200729_115937.jpg
Screenshot_20200729_190157_com.whatsapp.jpg
IMG_20200729_115933.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste