Ruhm und Ehre den Sirenen!!

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
Land 4-4
Sirenenexperte
Beiträge: 514
Registriert: Montag 23. November 2009, 13:28

Ruhm und Ehre den Sirenen!!

Beitrag von Land 4-4 » Sonntag 12. September 2010, 23:05

Ganz schön geschwollener Betreff -ABER
ich war heut in München - dort gibts ja gleich am Oktoberfestgelände (Theresienwiese) die Bavaria, und hinter ihr die Ruhmeshalle. Dort stehen einige mehr oder weniger bekannte Leute in Marmor rum.
Über all ihren Köpfen (sogar über dem unseres allzeit verehrten Königs Ludwig I) hängt eine ERSO Indolux MS3!! Wer das Jubiläumsoktoberfest nächste Woche besucht kann soweit er dazu (noch) in der Lage ist, das gute Teilchen besuchen (Eintritt ist frei) linke Seite im Eck!
Da ich nur das Handy dabei hatte sind die Bilder etwas mies (nix Zoom) - man kann aber eindeutig die Wichtigkeit der Sirenen erkennen da sie ja das allerhöchste Ausstellungsstück ist!!!
Schöne Woche an alle!
Ein ansbachgeschädigter Land 4-4
Dateianhänge
DSC00029.JPG
DSC00028.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste