Sirenen aus dem nördlichen/mittleren Ba-Wü..

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Caddl
Harter Kern
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. März 2009, 18:56
Wohnort: Ludwigsburg

Sirenen aus dem nördlichen/mittleren Ba-Wü..

Beitrag von Caddl » Samstag 21. Mai 2011, 20:34

Hallo..

Ich habe vor hier mal wenn ich welche finde "Besondre Sirenen" (aus meienr Sicht) zu zeigen..


Ich fange mal mit diesen beiden an:

Die erste Sirene stand auf der längst abgerissenen alten Kelter in Heilbronn-Horkheim..
Ich tippe auf S4-für eine E57 ist der Mast zu dünn..

Die zweite steht wie man sehen kann auf den Altböllinger Höfen,2km nordwestlich von Heilbronn-Mitte.Ich meine die auf der rechten Dachseite..links ist ja die altbekannte E57..

Ich suche weiter..
Dateianhänge
SireneundCo 001.jpg
SireneundCo 002.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast