Sirenen im Kreis Bergstraße und Umgebung

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Benutzeravatar
Motorsirene
Harter Kern
Beiträge: 168
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:32
Wohnort: Südhesen
Kontaktdaten:

Re: Sirenen im Kreis Bergstraße und Umgebung

Beitrag von Motorsirene » Samstag 1. April 2017, 19:02

Hier gibts es nun weitere neue Bilder zu sehen:
hphambach.PNG
Unsere Dorfheule - Ich liebe diesen unvergleichlichen Klang der dort entsteht :D
hpwasserschöpp.PNG
Die zweite E57 in Hambach.
hprathaus.PNG
Die E57 auf dem Rathaus in Heppenheim. Die zweite E57 ist seit 2004 verschwunden. Vor 1964 stand hier eine Siemens Fm Si 40
hpnetto.PNG
Weitere E57 in Heppenheim am Bensheimer Weg.
beauerbach.PNG
Die Siemens FmSi40 und E57 in Bensheim-Auerbach.
beinnenstadt.PNG
Die L1 in der Innenstadt von Bensheim.

Gruß

Benutzeravatar
Motorsirene
Harter Kern
Beiträge: 168
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:32
Wohnort: Südhesen
Kontaktdaten:

Re: Sirenen im Kreis Bergstraße und Umgebung

Beitrag von Motorsirene » Freitag 21. Juli 2017, 21:15

In Wald-Michelbach habe ich nun auf einen Hinweis eines Freundes diesen Heuler abgelichtet. Es darf gerne Diskutiert werden, um welchen Typ es sich handelt. Die Vermutung liegt auf L52.
Dateianhänge
waldmichelbach.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste