Versorgungsnummer an überholten E57??

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Teefix
IG-WaSi Team
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 23:56
Wohnort: Schleswig/Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Versorgungsnummer an überholten E57??

Beitrag von Teefix » Mittwoch 9. November 2016, 22:11

Moin,

da das Thema Vers.-Nr. an generalüberholten E57 aufkam, wollte ich mal in die Runde Fragen ob es normal war das die Sirenen eine Vers.-Nr. bekamen oder ob da ein Unterschied zwischen kommunalen Sirenen oder "Bund" Sirenen gemacht wurde.

Habe heute dann mal einen Bestand durchgeschaut und es waren 2 von 5 die die Vers.-Nr. 6350-12-177-4479 hatten, die anderen waren ohne.

Desweiteren wäre es mal Interessant zu wissen ob sich diese Nummern gleichen. Soweit ich weiß gab es auch auf den "alten" E57 (60er Jahre) teilweise schon diese Nummer.

Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären...

Gruß
Momme

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste