Abgeklemmte E57 als Nest

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
Motorsirene
Harter Kern
Beiträge: 183
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:32
Wohnort: Südhesen
Kontaktdaten:

Abgeklemmte E57 als Nest

Beitrag von Motorsirene » Samstag 25. März 2017, 21:23

Bei der heutigen Fahrradtour habe ich diese E57 an einer Bauernhofsiedlung im Norden von Baden-Württemberg gefunden. Das Kabel zwischen Mastkopf und Anschlusskasten ist durchgeschnitten. Am Mastfuß sind mehrere Schaltkästen. Die rote Säule war wahrscheinlich für die Befestigung eines Handmelders gedacht.
Dateianhänge
e57mast.PNG
e57mast2.PNG
e57mast3.PNG
e57mast4.PNG

Benutzeravatar
SiFan
Harter Kern
Beiträge: 230
Registriert: Freitag 11. September 2015, 15:13
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Abgeklemmte E57 als Nest

Beitrag von SiFan » Samstag 25. März 2017, 21:33

Das is ja ein sehr geiler Fund!! Und ihre Aufstellungsweise findet man auch nicht alle Tage!

LennyElectric11
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Montag 28. November 2016, 21:34

Re: Abgeklemmte E57 als Nest

Beitrag von LennyElectric11 » Sonntag 7. Januar 2018, 18:33

LOL die haste doch gefunden als du auf den weg zu mir warst? :D
Gut das du die wider entdeckt hast... Habe die ganz vergessen, habe sie nämlich zuvor schon mal gesehen...

MFG LENNY!!!
MFG der S3a Freak :D
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCEZAq ... subscriber

Ralph
IG-WaSi Team
Beiträge: 1055
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Abgeklemmte E57 als Nest

Beitrag von Ralph » Sonntag 4. Februar 2018, 13:24

Eigentlich schade, dass es so gemacht wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sirene defekt war und deswegen dort verblieben ist. Sonst hätte man sie auch abbauen können und den Halter für das Nest direkt auf den Mastkopf bauen können.

Der Mast, von dem ich "meine" E57 damals gebastelt habe, steht noch immer da und wurde an einen Internetanbieter verkauft, oder verpachtet. Nun sind dort Antennen für Richtfunk montiert.

Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass IG WaSi Nutzungshinweise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast