Sirenen am Düsseldorfer Flughafen aus 3 wurde 1

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
E57Freund
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 19:32

Sirenen am Düsseldorfer Flughafen aus 3 wurde 1

Beitrag von E57Freund » Donnerstag 30. November 2017, 00:35

Dem anschein nach wurde ein Gebäude am Düsseldorfer Flughafen abgerissen auf dem sich 2 E57 befanden...
Jetzt ist nurnoch eine Vorhanden, diese befindet sich auf dem Lufthansa Hangar in der nähe vom Rollfeld.
der verbleib ist unklar :/ Wäre schade wenn sie einfach mitruntergerissen wurden, was sehr warscheinlich so gewesen sein mag.

Weiß jemand was genaueres darüber?
Dateianhänge
Flughafen Vorher.PNG
Flughafen Aktuell.PNG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste