Restaurierte DS977

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Sirenen_Ludwigsburg
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 10:42

Restaurierte DS977

Beitrag von Sirenen_Ludwigsburg » Mittwoch 12. September 2018, 16:00

Moin

Ich war mal wieder in meinem Geburtsort Cottbus unterwegs.
Dort ist mir auf der Freiwilligen Feuerwehr Sielow eine aufgemotzte DS977 aufgefallen.
Ich habe mal im Internet recherchiert und herausgefunden, das die DS vor etwa einem Jahr von Tauben völlig zerstört wurde.
Die Berufsfeuerwehr Cottbus hatte sie damals mit ihrem Teleskopmast heruntergeholt, um sie wieder in Gang zu setzen. Da
die Freiwillige Feuerwehr Sielow unter anderem mit Sirene alarmiert wird, war dies auch nötig.

Hier ein paar Bilder zur aufgemotzten DS977.
20180807_132829.jpg
20180807_132749.jpg

Sorry für die schlechte Qualität, aber ich hatte meine Kamera nicht dabei.

Grüße
Sirenen_Ludwigsburg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste