Ehemalige Sirenenstandorte Mannheim zu Warnamtszeiten

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
dc273
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 21:09

Ehemalige Sirenenstandorte Mannheim zu Warnamtszeiten

Beitrag von dc273 » Montag 3. Dezember 2018, 20:00

Hallo zusammen,

im online Stadtarchiv der Stadt Mannheim sind alle ehemaligen Sirenenstandorte zu Warnamtszeiten gelistet. Wenn mich nicht alles irrt sind 205 Sirenen gelistet. Die HLS ist extra gelistet das ist wohl auch der Grund warum sie noch steht.

https://findstar.scopearchiv.ch/archivp ... ?ID=372380

Da kann man sich bisschen verweilen. Hoffe ich konnte dem ein oder anderen Jäger ehemaliger Standorte helfen

Viele Grüße

LennyElectric11
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: Montag 28. November 2016, 21:34

Re: Ehemalige Sirenenstandorte Mannheim zu Warnamtszeiten

Beitrag von LennyElectric11 » Freitag 7. Dezember 2018, 18:06

Sers! Wow sehr toller Fund!
Komme übrigens aus der Nachbarstadt Viernheim :D
Es steht auch noch eine S4a an der Anstalt!
MFG aus Hessen! #KleinAberSeltenUndLaut
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCEZAq ... subscriber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste