E57 Sirene mit verkleinertem Schutzdach

Standorte, Fakten, Bilder von/über E57, Elektror, Sachsenwerk, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
BachStein112
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 20:39

E57 Sirene mit verkleinertem Schutzdach

Beitrag von BachStein112 » Dienstag 4. Dezember 2018, 18:15

Servus.
Nach langem suchen bin ich der Meinung, dass in unserem Dorf eine E57 mit verkleinertem Schutzdach steht. Nach dem Thema: (viewtopic.php?t=3204) ist das doch eine Seltenheit. Oder? Die Sirene wurde 1967 aufgebaut. Sie steht in 84048 Sandelzhausen und wurde auch schon mal erwähnt. (viewtopic.php?f=33&t=3741&p=36483&hilit ... sen#p36483). Würde mich mal interessieren ob das stimmt.
Fotos der Steuerung wären auch vorhanden.
Bilder: https://picload.org/view/dclcgcdo/sirenebraeu2.jpg.html + https://picload.org/view/dclcgcda/20180 ... 4.jpg.html


Schönen Abend noch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste