Bad Vilbel: Mini-Eistüte

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
Fahrradklingel
Sirenenexperte
Beiträge: 876
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 16:49

Bad Vilbel: Mini-Eistüte

Beitrag von Fahrradklingel » Donnerstag 3. September 2009, 20:54

In Bad Vilbel hab ich diese Mini-Eistüte (Sircom SiBT 250 in neuer Modulbauweise) entdeckt. Steht auf einem älteren Gebäude am Hang, wahrscheinlich E 57-Ersatz.

Am Samstag um 12:00 ist dort übrigens Probe.
Dateianhänge
P9033562.jpg

Benutzeravatar
Lint41
Harter Kern
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 21. November 2008, 12:16
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Bad Vilbel: Mini-Eistüte

Beitrag von Lint41 » Freitag 4. September 2009, 17:55

Guten Abend!

In meiner Heimatstadt Werdohl sind auch 2 solcher Mini-Eistüten vorhanden. Die eine auf einem Mast an der Sporthalle Eveking, die andere an der Grundschule Kleinhammer. Ob die Geräte allerdings auch von Sircom sind, weiß ich nicht.

Schönen Abend noch
Gruß Steffen

E57Steven
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 21:31

Re: Bad Vilbel: Mini-Eistüte

Beitrag von E57Steven » Dienstag 23. Juli 2013, 22:34

In Glinde sind auch 3 stück von diesen ELS auch von Sircom SIBT 250 dort wurde vor 1,5 jahre auch jeden samstag um 11:55 Feueralarm geprobt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast