Eistüte Dresden-Industriegebiet

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
Hendi
IG-WaSi Team
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:23
Wohnort: Fränkisch-Nizza
Kontaktdaten:

Eistüte Dresden-Industriegebiet

Beitrag von Hendi » Sonntag 21. November 2010, 01:06

Vor einigen Tagen führte mich mein Weg dienstlich nach Dresden, und da es mein erster Aufenthalt dort war, habe ich mir auch die Stadt ein wenig angesehen (auch wenns dunkel und diesig war.)
Da allgemein bekannt ist daß die Stadt ein Eistütennetz hat, habe ich mich auf dem Weg zwischen DD-Neustadt und Klotzsche umgesehen und wurde mehrfach fündig: Eine Eistüte nah bei der der S-Bahn Haltestelle Industriegebiet, welche ich fotographiert habe, und eine auf einem Gebäude mit Post-Werbung ("Aus aller Welt - In alle Welt")

Auch die Anreise per Bahn war interessant - insbesondere bei Leipzig glaube ich die gesamte Heulervielfalt der DDR im Vorbeifahren gesehen zu haben. IMIs, EMBs...

Gruß aus AB,

Hendrik
Dateianhänge
PB030143.JPG
Blick aus Richtung S-Bahn Haltestelle
PB030145.JPG
Blick in Richtung S-Bahn Haltestelle
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste