[CH] Zwei Generationen in Sion

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
ReinhardG
Harter Kern
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 14:20

[CH] Zwei Generationen in Sion

Beitrag von ReinhardG » Sonntag 19. August 2012, 22:44

In Sion, Kantonshauptstadt des Wallis, findet man in der Innenstadt zwei Sirenengenerationen mit weniger als 100 Meter Abstand voneinander. Nachdem die SES-(?)1200 recht neu zu sein scheint, dürften die Tage der MSL-6 gezählt sein.
Dateianhänge
R0012954web.jpg
MSL-6 auf einem öffentlichen Gebäude
R0012953web.jpg
R0012952web.jpg
Das dürfte die Ablösung sein. Ich würde die als eine Sonnenburg SES 1200 identifizieren.
R0012951web.jpg
Ebenfalls öffentliches Gebäude, Abstand zur MSL-6 weniger als 100 Meter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast