ECN Hamburg

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
DIE BMZ
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 15:49

ECN Hamburg

Beitrag von DIE BMZ » Samstag 16. März 2013, 20:54

Hallo,

kennt jemand die ECN in Hamburg Blankenese ? Auf dem Wasserwerk Falkenstein ?

Ich bin heute mit meinen Eltern in Hamburg spazieren gewesen , auf dem Hinweg habe ich die nicht gesehen aber auf dem Rückweg war sie auf einmal da :-)

Sie hatte 16 Hörner am Mast.

Vielleicht kennt sie ja jemand ?

Gruß

Michel
WIR MÜSSEN DIE E57 SIRENEN RETTEN! SIE MÜSSEN AUF DIGITAL UMGESTELLT WERDEN UND NICHT ABGEBAUT WERDEN !

Fox 1
Sirenenexperte
Beiträge: 1808
Registriert: Freitag 20. April 2007, 15:46
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: ECN Hamburg

Beitrag von Fox 1 » Dienstag 19. März 2013, 00:00

Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber ich kann sagen, dass es eine ECN 2400 ist. Ich habe mir ein Ordner angelegt, mit den Datenblättern von Hörmann. Die Referenzen von Hörmann bestätigen das, obwohl eine 0 fehlt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast