Was ist das?

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
RoHLS

Was ist das?

Beitrag von RoHLS » Freitag 4. Oktober 2013, 20:10

BILD0174 - Kopie.JPG
Guten Abend, zusammen!

Als ich kürzlich eine ECN2400 fotografierte, fiel mir beim späteren Ansehen der Bilder etwas auf, was ich zuvor noch bei keiner elektronischen Sirene gesehen habe.

Gemeint ist diese weiße "Abdeckung"!?

Weiß einer von euch, was das sein könnte?

Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Was ist das?

Beitrag von hoffendlichS3 » Freitag 4. Oktober 2013, 20:48

Sieht aus wie er Deckel des Schallerzeugers dessen Tröte in die hintere Richtung zeigt...
Vll. ein selbstgebaute rErsatz?
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"

RoHLS

Re: Was ist das?

Beitrag von RoHLS » Samstag 5. Oktober 2013, 16:22

Als ich heute an dieser Sirene vorbeifuhr, konnte ich diese weiße Abdeckung gar nicht mehr sehen! O_o Entweder habe ich sie tatsächlich übersehen oder sie war nicht mehr da...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast