Neue "sprechende" Sirene in Siegburg - HELIN SONUS HES1200

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Benutzeravatar
Rheinlandsirene
Harter Kern
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 22. September 2013, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Neue "sprechende" Sirene in Siegburg - HELIN SONUS HES12

Beitrag von Rheinlandsirene » Montag 3. April 2017, 21:09

Troubadix hat geschrieben:Nein. Sicher bin ich mir nicht, aber welche anderen (elektronischen) Sirenen soll man sonst mitten in Siegburg hören als Troisdorf. Bonn würde mich doch sehr wundern. Und Troisdorf hat doch auch vor einigen Monaten mal in einem Ernstfall auch Entwarnung gegeben. Daher sehe ich eigentlich kaum eine andere Quelle für die Entwarnug als Troisdorf.
Also in Troisdorf-Bergheim/Müllekoven war auf jeden Fall keine Entwarnung! Könnte evtl. auch aus Bonn gekommen sein. Die bauen ja schon seit ein paar Jahren neue ECNs auf bzw. ersetzen alte E57...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast