Probealarm in Kassel am 15.10.2016

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Abi2612
Harter Kern
Beiträge: 433
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 20:10
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Probealarm in Kassel am 15.10.2016

Beitrag von Abi2612 » Samstag 8. Oktober 2016, 14:42

Unter der Voraussetzung, dass - entgegen meiner persönlichen Annahme - die beiden verbliebenen Kasseler Pintsch Bamags noch betriebsbereit sein sollten, halte ich den für den 15. Oktober für Kassel angesetzten Probealarm eher für die Old School-HLS-Freunde für interessant, aber die Kasseler Eistüten waren meines Wissens in ihrer aktuellen Anzahl auch noch nicht gemeinsam in Aktion, daher auch hier der Hinweis:

http://www.hna.de/kassel/sirenen-heulen ... 15940.html

Gruß,

Abi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste