Noch eine Elektronische in Wiesbaden

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
Fahrradklingel
Sirenenexperte
Beiträge: 900
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 16:49

Noch eine Elektronische in Wiesbaden

Beitrag von Fahrradklingel » Sonntag 7. Januar 2018, 16:01

Kein Bild - leider nur Sichtungsmeldung vom Vorbeifahren: In Wiesbaden steht an der B455/Berliner Str. an der Ausfahrt Richtung Bierstadt/Königstein eine zwei- oder vierhornige Sirene auf einem relativ niedrigen Mast. Das Gelände sah nach Industrie oder Bauhof aus. Wenn ich mal wieder vorbeikomme, liefere ich ein Foto nach. Der Standort so weit am Siedlungsrand ist schon ungewöhnlich.

Standort:
https://www.google.com/maps/place/50%C2 ... 4d8.277039

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast