Was seltenes in Kornhochheim (nahe Erfurt)

Standorte, Fakten, Bilder von/über ECN/ECI, Sonnenburg, Sircom, etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Wiesel
Harter Kern
Beiträge: 120
Registriert: Montag 14. April 2008, 22:33

Was seltenes in Kornhochheim (nahe Erfurt)

Beitrag von Wiesel » Sonntag 18. März 2018, 15:13

Nachdem ich hier schon einmal über die Wandel & Goltermann K-ES 1200 in Neudietendorf berichtet habe, bin ich heut im Ortsteil Kornhochheim (Erfurter Kreuz) auf dieses Exemplar gestoßen, leider nur das Handy dabei gehabt.

Sirenenproben finden jeden 3. Mittwoch im Monat, 15:00 Uhr statt. Leider ist es mir Arbeitstechnisch derzeit nicht möglich da mal eine Aufnahme zu machen.
Dateianhänge
IMG_20180318_142619.jpg
IMG_20180318_142624.jpg

Benutzeravatar
Lynx112
Harter Kern
Beiträge: 478
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 03:31

Re: Was seltenes in Kornhochheim (nahe Erfurt)

Beitrag von Lynx112 » Montag 23. Juli 2018, 22:14

Auch das sind Wandel & Goltermann Anlagen. Diese stehen im südbadischen Müllheim in den Stadtteilen Muggardt und Güttigheim. Ich muss mal die alten Bilder rauskramen, vielleicht hab ich da nähere Infos. Video dürfte im YT Channel verfügbar sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste