Erfolgreiche Instandsetzung HLS Kassel-Harleshausen durch IG-WaSi-Team

Standorte, Fakten, Bilder von/über Pintsch Bamag, Hörmann, Rickmers Werft etc. sowie unbekannte Sirenen
Benutzeravatar
sirenator
Sirenenexperte
Beiträge: 1613
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:49
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Instandsetzung HLS Kassel-Harleshausen durch IG-WaSi-Team

Beitrag von sirenator » Montag 17. Juli 2017, 15:45

Das stimmt auch wieder. Viele Städte lassen sich ja gern den Honig um ihren Bart schmieren.
Das die Stadt Kassel diesen Schritt gemacht hat ist wohl wirklich der Liebe der BFler zu der HLS zu verdanken. Die wollten das gute Stück nicht einfach aufgeben, und das zurecht. Diese HLS wird man bestimmt über die ganze Stadt hören können!

ReinhardG
Harter Kern
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 14:20

Re: Erfolgreiche Instandsetzung HLS Kassel-Harleshausen durch IG-WaSi-Team

Beitrag von ReinhardG » Dienstag 18. Juli 2017, 20:41

Es wäre völlig illusorisch, mehr als einzelne Standorte auf diese Weise erhalten zu wollen. Es gibt ja hier und da noch aktive HLS und es bestehen, soweit ich sehe, auch überall Kontakte, das sollte man, vielleicht mit Verweis auf Kassel, durchaus nutzen. Noch mal vielen Dank an die Aktiven!

- Reinhard.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast