PiBa in HH- Wilhelmsburg

Standorte, Fakten, Bilder von/über Pintsch Bamag, Hörmann, Rickmers Werft etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
747er
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Montag 7. November 2011, 16:50
Wohnort: Arnis

PiBa in HH- Wilhelmsburg

Beitrag von 747er » Sonntag 9. September 2018, 13:02

Moin!
Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen, die noch vorhandenen HLS abzuklappern, da kam einfach zu viel anderes dazwischen. Nun war meine letzte Anfrage nach einer Liste der noch vorhandenen HLS ja auch schon in 2015, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass von denen inzwischen auch welche verschwunden sind, doch recht gross ist.

Aktuell würde ich gerne mal versuchen, nach HH zu kommen. Weiss jemand, ob die PiBa auf dem Containerplatz noch steht, und wie man da am besten hinkommt? Also, ist die Strasse frei, oder muss man weiter weg parken und hinlaufen? Kann man das Gelände betreten, oder jemanden fragen, ob man darf?
Lasst die Heulpilze da, wo sie hingehören! Auf den Dächern!

Benutzeravatar
turboquattro
Sirenenexperte
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 18. April 2006, 00:16

Re: PiBa in HH- Wilhelmsburg

Beitrag von turboquattro » Mittwoch 19. September 2018, 15:37

Die HLS in Wilhelmsburg befindet sich auf dem Gelände einer Firma für Containerhandel namens "Unitainer".
Die Adresse ist Schluisgrove 1, die Anfahrt dort hin müsste möglich sein. In wie weit man da rein kommt, müsste man vor Ort erfragen. Das aktuelleste Luftbild auf Google Earth ist von Mai 2016. Da stand die HLS noch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast