Update www.hochleistungssirene.de 2020

Standorte, Fakten, Bilder von/über Pintsch Bamag, Hörmann, Rickmers Werft etc. sowie unbekannte Sirenen
Antworten
Benutzeravatar
MiThoTyN
IG-WaSi Team
Beiträge: 1545
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 00:31

Update www.hochleistungssirene.de 2020

Beitrag von MiThoTyN » Samstag 25. April 2020, 16:56

Hallo zusammen,

nachdem sich ja in den letzten Jahren auf www.hochleistungssirene.de nichts mehr getan hat, haben Mario (turboquattro) und ich nun ein kleines Update vorbereitet um die Seite wieder mit Leben zu füllen.

Wir haben ein paar Standorte aktualisiert, ein paar neue hinzugefügt und den PHP Code erneuert.

Am 01.05.2020 schalten wir das Update online! Seid gespannt!

Beste Grüße,
Joachim und Mario

Benutzeravatar
MiThoTyN
IG-WaSi Team
Beiträge: 1545
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 00:31

Re: Update www.hochleistungssirene.de 2020

Beitrag von MiThoTyN » Montag 27. April 2020, 15:11

Um die Spannung noch weiter in die Höhe zu treiben:

http://www.hochleistungssirene.de/

:-)

Benutzeravatar
MiThoTyN
IG-WaSi Team
Beiträge: 1545
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 00:31

Re: Update www.hochleistungssirene.de 2020

Beitrag von MiThoTyN » Montag 27. April 2020, 16:40

Wir sind nun auch auf Facebook vertreten:

Die Seite zur Webseite:
https://www.facebook.com/hochleistungssirene

Die Gruppe zum Austauschen:
https://www.facebook.com/groups/hochleistungssirenen

Kommt dazu, macht Werbung für uns, holt die Leuten zum Fachsimpeln ins Forum! :-)

Gruß Joachim

Benutzeravatar
MiThoTyN
IG-WaSi Team
Beiträge: 1545
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 00:31

Re: Update www.hochleistungssirene.de 2020

Beitrag von MiThoTyN » Freitag 1. Mai 2020, 14:17

Für alle die, die es noch nicht gesehen haben:

Das Update ist seit heute Mittag freigeschaltet. Viel Spaß auf der neuen Seite!

Fire
Harter Kern
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 22:45
Wohnort: Arnsberg - Neheim

Re: Update www.hochleistungssirene.de 2020

Beitrag von Fire » Samstag 2. Mai 2020, 22:02

Sehr schöner Relaunch. Wollte eben nur mal kurz reinschauen, naja war dann über ne Stunde :D

Benutzeravatar
Fahrradklingel
Sirenenexperte
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 16:49

Re: Update www.hochleistungssirene.de 2020

Beitrag von Fahrradklingel » Samstag 2. Mai 2020, 22:20

Ich muss sagen, das ist euch wirklich absolut gelungen! Spitzenmäßig! Gut strukturiert, sieht sauber aus und vor allem diese Liebe zum Detail wie das "Schema" bei jedem Standort. Dann noch die Zeitleiste und der technische Inhalt... Klasse! Hut ab!

Benutzeravatar
turboquattro
Sirenenexperte
Beiträge: 576
Registriert: Dienstag 18. April 2006, 00:16

Re: Update www.hochleistungssirene.de 2020

Beitrag von turboquattro » Montag 23. November 2020, 19:28

Über ein halbes Jahr ist mittlerweile die Neuauflage von www.hochleistungssirene.de online. Wir hoffen, der ein oder andere hat schon mal einen Blick drauf geworfen! :-)
Was wir auch mitteilen möchten, die Seite lebt! Es kommen immer wieder neue Informationen und Bilder dazu. Die wichtigsten sind auf der Startseite unter Letzte Änderungen zusammen gefasst. Weitere folgen in Kürze!
Bei den einzelnen Standortseiten lohnt es sich auch mal nach unten zu scrollen. Auch bei denen, die kein Bild-Symbol haben. Dort sind, vor allem bei ausländischen Standorten, oftmals Links hinterlegt. Bei sehr vielen kann man eine Street View-Ansicht aufrufen. Gelegentlich gibt es auch direkte Links zu Bildern, die wir aus rechtlichen Gründen nicht direkt auf der Seite zeigen können. Das noch als Hinweis.

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Stöbern….

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste